wiho Küchen Küchenzeile Unna, mit E-Geräten, Breite 370 cm

Miserable Qualität, auf keinen Fall kaufen

Ich habe diese Küche gekauft, in der Hoffnung eine qualitativ hochwertige Küche zu bekommen. Die Küche ist einfach nur katastrophal. Sämtliche Teile sind verschmutzt, lauter Abplatzungen und auch einfach nicht passende Teile. Bspw. sind die Schauben zur Befestigung der Griffe zu lang, sodass man diese nicht fest anziehen kann. Sie wackeln einfach extrem. Ein weiteres Beispiel bei einem Schrank wurde einfach eine zu kleine Rückenwand geliefert. Insgesamt macht dich Küche einen sehr minderwertigen Eindruck. Keine Softclose Schienen, keine Kugellager an den Schienen und selbst die Außenschränke werden über Schrauben von außen befestigt. Der Aufbau ist zudem auch äußerst umständlich. Oftmals sind keine Löcher vorgebohrt. Innerhalb der Anleitung sind keine Maße von Brettern angegeben. An einer Stelle unterscheiden sich die Bretter nur um 2 cm, was man der Zeichnung nicht entnehmen kann. Letztendlich bleibt zu sagen, dass die Küche einfach nur extrem billig und wackelig ist. Fahrt lieber zu einem Händler und schaut euch Küchen vor Ort an. Ich habe jetzt alle Schränke zusammengebaut. Aber trotzdem gehört schicke ich sie zurück. Bei jeder Öffnung einer Schublade würde ich mich nur aufregen, dass dieses Billigzeug 3000 Euro kostet. Zu den Elektrogeräten kann ich nichts sagen.

keine elemente für die montage., qualität - al