Floracord Sonnensegel Innenbeschattung, BxT: 270x140 cm, 1 Bahn

Das Sonnensegle ist toll, super Stoff

Der Stoff des Sonnensegels ist toll, sehr gut verarbeitet, vom Zubehör bin ich etwas enttäuscht, vermutlich habe ich bei der Bestellung übersehen, dass kein Seil dabei ist. Die Beschreibung ist total unübersichtlich. Ich freue mich trotzdem, denn es gab für mich und meine Terrassenabdeckung eine ganz einfache alternative Variante. Der Preis stimmt und ich bin trotz allem zufrieden, die Haken werde ich vielleicht anderswo verwerten.

bin sehr zufrieden

Die Montage ist einfach und das Material wirklich gut.

Wie beschrieben

Das Sonnensegel wir bei uns als Vorhang benützt. Die beiliegenden Seilaufhänger funktionieren gut und erlauben auch dass die Vorhänge regelmäßig gewaschen werden. Wir besitzen die gleichen Vorhänge bereits und diese tun schon sein mehreren Jahren Ihren Dienst, bei Wind und Wetter. Die neuen sind für die Zeit wenn die anderen in der Wäsche sind.

Gutes Sonnensegel

Sieht gut aus, gute Qualität erfüllt seinen Zweck. Ein Stern Abzug da man das Segel nur mit klettern zurück schieben kann, ein Seilzug wäre perfekt.

Sehr schönes Sonnensegel

Habe das Sonnensegel jetzt einige Zeit und es sieht noch immer aus wie neu. Werde oft gefragt woher ich es habe und empfehle es gerne weiter.

Sehr schönes Segel

Sieht sehr wertig aus. Habe es noch nicht genutzt, da das Wetter noch nicht gut genug ist.

super Sonnensegel

super Sonnenschutz zum guten Preis sehr schnelle Lieferung einfache Montage

tolles Teil

Sehr schön. Ist super für draußen alles bestens. Danke

Toller Schutz

Es bietet tollen Schutz und ist vielseitig einsetzbar.