MSI Oculux NXG253R E-Sports Gaming-LED-Monitor (62,2 cm/25 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 360 Hz, Rapid IPS, höhenverstellbar, 3 Jahre Herstellergarantie)

wow!

einfach nur wow!

Sehr guter Monitor

Ich wollte schon lange einen Monitor mit einer Bildwiederholfrequenz von 360 Hz. Ich habe viele Optionen geprüft, mich aber trotzdem für diesen Monitor entschieden, weil er ein relativ strenges Design, eine IPS-Matrix und einen niedrigen Preis hat. Als ich diesen Monitor erhielt, war ich zunächst überrascht, weil ich 360 Hz nicht einschalten konnte, aber der springende Punkt ist, dass ich zum Anschließen ein HDMI-Kabel verwendet habe. Als ich den Monitor über Display Port angeschlossen habe, hat alles gepasst. Dieser Monitor hat mir geholfen, die Glätte des Bildes zu erleben, die mir gefehlt hatte. Besonders gut hat mir die G-SYNC Esports-Funktion gefallen, die alle Details auf dem Monitor noch besser sichtbar macht. Natürlich gibt es bei diesem Monitor ein Minus: breite Seitenrahmen. Aber das stört mich überhaupt nicht, auch wenn es so scheint. Abschließend möchte ich sagen, dass dies heute einer der besten Gaming-Monitore mit einer Bildwiederholfrequenz von 360 Hz im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ist.