FORTE Schubkastenkommode Vankka

Das Material ist nicht so schlecht...

An sich sehr stabile Kommode, leichter Aufbau gewesen, aber die Schubläden lassen sich nicht schön gleiten, es hört sich so an, als würden sie beim öffnen und schließen "schleifen"

schöne kleine Kommode

nachdem ich die Teile für den Aufbau gründlich vorbereitet habe, ging der Aufbau gut voran. Ein schöner Hingucker in meiner Küche.

Naja ist soweit OK

Der Schrank ist wirklich sehr schön. Farbe und Design schlicht und modern. Jedoch die Qualität könnte ein wenig hochwertiger sein für den Preis. Jedenfalls wird er behalten. Habe alle Ecken und Kanten noch extra mit Holzleim bearbeitet, jetzt dürfte nichts mehr auseinander gehen.

Kommode

Für den Preis echt toll 👍👍👍👍👍👍👍👍hab sogar die passende Kleiderschränke dazu . Sehr schön

Superrrrrr🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Es ist wirklich nützlich. Es hat uns sehr gut gefallen und wir waren sehr zufrieden. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Auch sehr modern

Tolle Kommode

Die Kommode ist echt toll auch schnell im Aufbau geht auch alleine. Mit den erhöhten Beinen auch top.

Schöne Kommode

Gute Qualität gutes Preis Leistungsverhältnis. Entspricht den Bildern

Tolle Kommode

Tolle Qualität, leichter Zusammenbau auch für eine Person und zwar unerfahren.

Schick, standhaft, leichter Aufbau