Hyrican HYRICAN ST-CAM554 UHD Webcam 3840x2160 Pixel mit Ringlicht 12MP Webcam (4K Ultra HD)

4K-Webcam ist nicht brauchbar

Mein Modell war leider unbrauchbar, weil sie sich nicht scharfgestellt hat. Der Autofokus funktioniert sehr unzuverlässig und wenn überhaupt nur mit viel Geldud (Hand vor die Linse und wieder wegnehmen). 4K-Qualität war das für mich auch nicht. Was ich schön finde ist das integrierte Ringlicht.

Elektroschrott

Die Kamera hielt noch nicht mal ein halbes Jahr. Die integrierte Ringleuchte ist zu schwach, um ein Gesicht nennenswert zu beleuchten. Konnte nur noch als Elektroschrott entsorgt werden. Keine Kaufempfehlung

Habe auf was besseres gehoft

Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Auflösung konnte nicht auf maximal gestellt werden. Die Kamera hat sich im Anschluss abgeschaltet.

Nicht das Richtige

Die Kamera gibt die Farben nicht richtig wieder. Das mag zwar für einen normalen Videochat reichen, aber nicht für mehr

Weder gute Auflösung noch guter Ton

Weder gute Auflösung noch guter Ton, daher beide zurück… leider nur eine gutgeschrieben wie ich gerade sehe… 🤔

Nicht die angegebene Auflösung

Die Webcam wird mit 4K angepriesen hält diese aber nicht wirklich ein. Zudem relativ verpixelt.

Spezifikationen stimmen leider nicht mit der ...

Spezifikationen stimmen leider nicht mit der Realität überein.

Gute Webcam

Mit der KameraApp von Windows 11 macht diese Webcam In 4k-Auglösung für mich gute Bilder. Plug and Play Installation klappt ohne Probleme. Skype klappt auch Problemlos. Für den Heimgebrauch völlig in Ordnung.

Bild gut aber wie geht der ring an ?

mit dem Bild der Cam bin ich ganz zufrieden. Nur habe ich keinen blassen schimer wie den Ring an der Cam anbekommen soll..?!?!?

Soweit ist die Cam ihren Preis wert. Technisch leicht zu bedienen. Leider hab ich damit noch nicht gearbeitet sondern nur kurz ausprobiert.

Webcam

Sehr gute Videoqualität…. Bin sehr sehr zufrieden………………….

Bild und Ton überzeugen!

Positiv: Großer Weitwinkel, richtig gute Bilder sogar bei weinig Licht. Ton einwandfrei. Ringlicht bringt wirklich was bei geringer Beleuchtung, über Drehschalter am oberen Kabel dimmbar. Halterung universell einsetzbar, weil biegsam, verfügt zusätzlich über Stativgewinde. Einfache Selbstinstallation. Geringe Außenmaße. 1 Stern Abzug weil: Objektiv keine Abdeckung / Sichtschutz hat. Keine Kontrollleuchte anzeigt, dass die Camera (noch) aktiv ist. Das USB-Kabel relativ kurz ausfällt. Wer einen großen Bildschirm hat und die Cam darauf platziert, der PC aber unter dem Schreibtisch steht, der braucht ein USB-Verlängerungskabel. Insgesamt eine wirklich gute Cam, deren Ton- und Bildqualität vollkommen ausreicht für den normalen Gebrauch, das Ringlicht ist tatsächlich hilfreich.

Es ist ziemlich gut für den Preis

Die Beleuchtung ist ziemlich stark und die Bildqualität ist zufriedenstellend. Es kam bereits kaputt an, aber ich habe es mit einer Schraube befestigt. Jetzt ist es behoben und funktioniert gut.

praktische Kamera

Gute Kamera für Videotermine und Co. Ringlicht sorgt für individuell einstellbare Belichtung. Befestigung etwas wackelig. Trotzdem gutes Preis- Leistungverhältnis

Sehr gute Webcam, sehr günstig 4K UHD

Die Webcam ist sehr gut, hat 4K UHD auflösung und natürlich guten Autofokus, so das man auch web ident machen kann. Sehr, Sehr zufrieden

hab ich nicht in Betrieb nehmen können

hab ich nicht in Betrieb nehmen können, warum, das habe ich nicht heraus gefunden, vielleicht, weil ich kein PC-Freak bin

Es ist nur schade das es nicht am Monitor zu befestigen ist, sonst sehr gute Bildqualität und leichte Bedienung.

TOOOP!!

Super TOP!! Mega zufrieden!! Sehr empfehlen!! Gute Einkauf!!

Gute HD Cam

Schnelle Installation und super Bild. Alles 👍 Auch der Preis passt.

Gute Kamera mit Schwächen beim Mikrophone

Die Kamera macht ein gutes Bild. Das Mikrophone ist nicht so gut.

Die ist klein aber sehr benutzbar,kann Mann für YouTube nutzen

Gut

Ließ sich ohne Probleme installieren. Bild- und Tonqualität ist gut.

Top bild

Benutze die Kamera zu streamen und das Bild ist top

Mit der KameraApp von Windows 11 macht diese ...

Mit der KameraApp von Windows 11 macht diese Webcam In 4k-Auglösung

Die Qualität ist gut , aber ich kann ...

Die Qualität ist gut , aber ich kann irgendwie mit Zoom spielen

Tolle Webcam