Hyrican ST-CAM559 Full HD Webcam 1920 x 1080 Pixel mit 60fps Webcam

Preis/Leistung 60FPS FULL HD

Die Preis/Leistung für eine 60FPS FULL HD Webcam ist völlig in Ordnung und kann ich nur weiterempfehlen. Wer bei schwachen Lichtverhältnissen Wunder erwartet, sollte dann etwas tiefer in die Tasche greifen. Ansonsten ist diese 60FPS Full HD Cam ein guter Einstieg für Online-Meetings.

Nach Einstellung, super!

Anfangs erstmal skeptisch den: Sie lief nicht auf full hd und erst recht nicht mit 60 FPS. Nachdem ich die Kamera aber eingestellt habe, tut sie es! Günstig und gute Qualität. Mikrofon ist nicht zu gebrauchen, daher 4 Sterne

Super Webcam für Zuhause

Qualität und Verarbeitung sind super, für alltäglichen Gebrauch reicht sie vollkommen aus, Bild ist scharf und alles erkennbar, WhatsApp und Co. Funktioniert einwandfrei, mein Sohn ist zufrieden mit dem Artikel

Kamera Völlig zerkratzt

Die Kamera war definitiv nicht neu, der ganze Rand und die Linse selbst ist zerkratzt

Totaler Mist

Leichte Qualitätsabzüge waren bei dem Preis logisch, das was man bekommt ist jedoch unterirdisch! Die webcam funktioniert weder mit 60fps, noch ist das Bild in 1080p. Alles verpixelt bei besten Lichtverhältnissen, durch die pixelige Darstellung ergeben sich entsprechend auch keine 60fps.

Full HD Webcam zum top Preis

Sehr gute Full HD Webcam. Die Bilder sehen zur 720p deutlich besser aus. Habe einen Hyrican Gaming PC und bisher zufrieden. Die Webcam von Hyrican lässt sich problemlos anschließen.

Hyrican ST-CAM559 Full HD Webcam

Einfache Installation. Wird von Skype, Teams, MS Kamera sofort erkannt. Bei entsprechender Beleuchtung gute Aufnahme. Stellt automatisch scharf. Kann jedoch auch manuell über entsprechende Software fokussiert werden. Erfüllt den Zweck.

Gutes Bild, leider sehr schlechtes Mikro

Mehrere Gesprächspartner sagen, dass das Bild sehr gut ist. Das eingebaute Mikrofon (normalerweise für Videokonferenzen ausreichend) scheint aber sehr schlecht zu sein, der Klang wird als blechern und schlecht beschrieben.

Bitte keine zerkratzten verschicken .

Das ist ein gebrauchtes Gerät, die Kratzer sind eindeutig. Ich würde auf einen 30% Nachlass hoffen.

Keine 1080 Auflösung

Bringt nicht die Auflösung von 1080 wie eigentlich beschrieben, obwohl auch die Lichtverhältnisse gut waren. 60bps kommen da auch nicht.

Wurde zurückgeschickt

Kamera funktionierte nur einmal. Danach wirde Sie kochend heiß. Artikel wurde zurückgeschickt

Einfach und gut

Für das mobile Arbeiten von zu Hause echt super. Sehr Gutes Bild. Das Mikro ist nicht das beste, ich arbeite aber immer mit Headset.

Kamera

Angeschlossen und sofort einsatzbereit, die Grafik ist ok wer nicht all zuviel für eine Kamera ausgeben will kann diese nehmen

Erfüllt seinen Zweck

In Zeiten des Homeschoolings eine hervorragende Lösung zum kleinen Preis

Ist okay

Der Kamera ist okay na ja 🙂🙂🙂 wenn sie brauchen nicht sehr teuer zu sein.

Günstige Wencam

Für diesen Betrag gut und günstig Montage einfach

Tolle cam

Klares Bild Auto Zoom funktioniert super und Ton übertragen ist auch super. Absolut tolle cam

Gute Webcam zu fairem Preis

Ich habe eine Webcam ohne Weitwinkel gesucht, und hier gefunden. Sie ist klein aber fein.

Super tolles Produkt

Ser schöne WebCam, kann ich nur empfehlen.

ein toller Artikel der spaß macht

Einfach in der Bedinung und sieht gut aus läßt sichgut anbringen

Die Kamera ist super, leider das microfono könnte besser sein

Full HD Webcam

Macht was sie soll für den Preis kaufen Empfehlung

Super kamera, ich streame damit und passt perfekt.

gut

die Kamera ist sehr gut und würde die jeden Entfehlen