zum Artikel

Kundenbewertungen für
Displex DISPLEX Real Glass Panzerglas für Samsung Galaxy S20/S20 5G (6,2), Displayschutzglas

4.0 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Super!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, durch den Montagerahmen schnell und präzise anzubringen, ohne Blasen! Toll ist, das für den Fingerabdrucksensor nur ein Kreis zu sehen ist aber kein Loch dafür ausgestanzt ist in dem Panzerglas, wie es bei anderen ist, so stört es nicht und es kommt dadurch kein Staub unter das Panzerglas!

Panzerglas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

schlechte Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Schutz für mein Samsung S20 bestellt. Lieferung ging schnell, jedoch die Qualität läßt zu wünschen übrig. Nach einmaligem herunterfallen war das display gesprungen und total kaputt und gesplitter. würde es nicht weiterempfehlen. Habe einen Stern nur vergeben weil es ein muß ist.

sehr solide

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte von Otto wieder gewohnt zuverlässig. Der Rahmen für das Aufbringen des Glases passt hervorragend und ist eine große Hilfe beim Aufbringen des Schutzglases. Das Glas selbst macht einen soliden Eindruck. Der Fingersensor funktioniert einwandfrei.

Dieses Panzerglas lässt sich gut auf das ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Panzerglas lässt sich gut auf das Display von meinem Smartphone ohne Probleme kleben.Die Anleitung ist gut zu verstehen.

Glas Display-Schutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Display-Schutz hält was es verspricht.

Alles bestens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles entspricht der Beschreibung ich würde es erneut kaufen.

Sehr schlecht Material und beim Aufkleben ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlecht Material und beim Aufkleben hat fingerdruck gesperrt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1