FORTE Schubkastenkommode Vankka, in 2 Breiten

Eine helle freundliche Kommode

Eine hübsche und lichte Kommode . Nicht allzu groß, aber mit genug Stauraum . Der Zusammenbau nach Plan und Plannummern ist möglich. Nachteile. Die Frontplatten auf die Rahmenduebel zu drücken verlangt Kraft oder Hiebe auf ein aufgelegten Handtuch. Die Dübellöcher sind knapper hinter der Oberfläche angebracht, so dass sich die Duebelverzapfungen dann als Kleine Wellen unter der Oberfläche abzeichnen können. Im Eifer des Gefechts ist mir eine Schubladen Oberfläche geringst gerissen, konnte aber mit Kleber kaschieren. Die Ecke oben rechts hinten fasste den Metall Dübel nicht ganz, auch nicht bei Wechsel der Einsätze. Sonst alles prima. Die Auszüge laufen mit etwas Widerstand. Genau richtig. Die Oberfläche wurde sofort genutzt um Dinge darauf abzustellen.

Bin begeistert

Ich habe mir diese Kommode mit dem passenden Kleiderschrank für mein Schlafzimmer bestellt. Die Anleitung ist sehr gut und die Kommode bietet viel Stauraum. Ein Manko gab es beim festschrauben der Füße. Die Schrauben gehen sehr schwer rein und mir sind 2 Schraubenköpfe abgebrochen. Die Füße halten trotzdem. Wunderschöne und hochwertige Kommode.

Kommode

Sehr schöne Kommode und auch stabil . Das einzige ist , das die Schubladen wenn man sie rausziehen möchte, scharfkantig sind . Ansonsten ist es ein Hingucker.

Schön

Sieht gut aus. Aufbau ging auch alleine sehr gut. Ein Stern Abzug für die schwergängigen Schubladen. Die Eingriffe für die Schubladen sind auch nicht so angenehm anzufassen. Könnten abgerundeter sein. Etwas teuer hinsichtlich der Qualität, aber man kann ja sonst bei einer Rabattaktiom zuschlagen.

Qualität könnte etwas besser sein.

Die Kommode kann ohne Probleme alleine aufgebaut werden, die Beschreibung ist nämlich gut verständlich. Die Schnittstellen an den Fächern sind leider nicht so gut und sehen etwas ausgefranst aus. Für den Preis dennoch eine recht gute Qualität.

Wir haben die Möbel fürs Kinderzimmer ...

Wir haben die Möbel fürs Kinderzimmer gekauft, sehr schick passt viel rein. Aufbau verständlich. Ein Punkt Abzug auf Qualität des Materials.

Endlich Schubladen

Genügend Schubladen, sehr praktisch aber auch sehr hübsch anzusehen...