FORTE Schiebetürenschrank Vankka,Kleiderschrank, Topseller! Viel Stauraum,ca.140x200cm Made in Europe,mit Einlegeböden+Kleiderstange+Schubladen,grifflos

Schöner Schrank - schlechte Verarbeitung!

Der Schrank ist wirklich schön, allerdings ist die Verarbeitung fürchterlich. Die spaltmaße sind sehr groß und lassen sich nicht einstellen. Die Türen schieben schlecht und die Schubladen lassen sich auch nur schwer bedienen. Für den Preis trotzdem nicht gerechtfertigt.

Sieht schön aus.

Nach dem Erkennen der Fehler in der Anleitung, dem qualvollen anbringen der 3 Teiligen Rückwand, dem erneuten Zusammenbau der Schubladenschienen (da diese beim einbauen der Schubladen auseinander fallen und sämtliche Kugeln durchs Zimmer rollen), dem Putzen der weißen Oberfläche da alle Kleinteile mit einer Art Kupferpaste vollgeschmiert sind und man theoretisch nach jedem Handgriff Hände waschen müsste, stand der Schrank ganz gut da.

FORTE Schiebetürenschrank Vankka

Wirklich schwer zu bewerten: Aussehen: 5* Material: 3* Aufbauanleitung: 1* (auch weil die Teile nicht numeriert sind) Es werden auf jeden Fall 2 Personen benötigt, da der Schrank von der Seite her aufgebaut wird und umgedreht (2x) werden muss. Für den Preis kann man besseres Holz als Spannplatte verlangen und der Schrank wäre stabiler. Hinweis für den Hersteller: Bitte die obere Platte nicht überstehen lassen.

Schrauben fehlen

Der Schrank ist für denn Preis nicht schlecht. Leider fehlen Schrauben und wir warten bereits schon über 3 Wochen auf die Lieferung damit wir ihn fertig bauen können. Sehr ärgerlich!!!

Schöner Schrank

Der Schrank gefällt mir vom Design her sehr gut. Lieferung erfolgte am gewünschten Tag pünktlich, Hermes-Mitarbeiter waren freundlich. Beim Aufbau des Schrankes bemerkte ich Abplatzer an den Schubladen und auch ein fehlerhaftes Holzteil. Die Schiebetüren laufen etwas ruckelnd. Aus Gründen der Nachhaltigkeit behalte ich den Schrank, werde aber die Fehler reklamieren.

Leider billig verarbeitet, Schubladen brechen

Schubladenfronten brechen raus, Schaniere schleifen. Zwar günstig, aber auch schlechte Qualität.

Keine hochwertige Verarbeitung

Der Schrank sieht besser aus als die Verarbeitung ist! Beschreibung zum Schluss falsch, Der original Preis ist zu teuer.

Ok

Der Schrank selbst, ist wunderschön, nur leider fehlten beim Kauf eine ganze Menge Schrauben/Dübel etc.. Hätte ich nicht noch einige selbst da gehabt, dann hätten wir den Schrank garnicht aufbauen können. Echt schade.. Sonst wären es 5 Sterne!

Schönes Design, geringe Qualität

Sehr einfache Qualität, Schubladen schwerfällig, Türen gegen immer wieder auf. Design ist wirklich schön, aber due Qualität ist wirklich mäßig

Ich hätte für das Geld was besseres ...

Ich hätte für das Geld was besseres erwartet.

Netter Schrank

Aufbau dauert halt aber machbar für uns ausreichend .. Qualität okey