Lüttenhütt Boxbett Mieke, incl. Bettkasten und Topper, Bezug imprägniert, 2 Breiten

Mit Boxspringbett macht man nichts falsch

Die Lieferanten waren sehr freundlich und haben es bei uns im Haus, auf die zweite Etage in das Zimmer meines Kindes getragen. Ist nicht selbstverständlich. Danke nochmal an das Team. Der Aufbau war ein Klacks. Es sieht sehr schön aus und ist platzsparend. Die Qualität ist auch gut.

Schönes Bett

Das Bett ist sehr schön verarbeitet, es sieht hochwertig aus und meinSohn sagt man schläft wunderbar darin. Auch ein Pluspunkt der Stauraum im Bettkasten . Ein Stern gibt es weniger ,weil man die Matratze nicht austauschen kann , wenn sie irgendwann durchgelegen ist.

Sehr tolles Produkt

Es kam sehr pünktlich und Problem los an mit Zwei mit Arbeitern von Hermes. Der Aufbau war auch sehr einfach wenn!an zu zweit ist ich empfehle das Produkt sehr weiter empfehlen. Es haben auch keine Teile gefeht.

Toller Artikel mit Fehler

Topper kam dreckig an

Schön

Bin super zufrieden und schlaf auch echt super in diesen bett...Kann es nur weiter empfehlen...Würde ich wieder kaufen... Bett am 17.5.23 bekommen...Deswegen auch jetzt erst eine Bewertung...Bettkasten ist schön groß passt viel rein...