H.I.S Basicsocken (Packung, 7-Paar) in angenehmer Baumwollqualität

(1.859)
    (1.330)

Sockensterben

Die waren mal meine Lieblingssocken, die ich über Jahre bestellte. Aber irgendwie hat die Qualität nachgelassen und sie hatten sehr schnell das Golfsockensyndrom - Löcher als Handicap :-(

1 Stern

Die Socken wurden wegen der guten Bewertung bestellt. Alle 7 paar Socken waren am Bündchen beschädigt oder eingerissen. Retour…

Zieht den Schweiß nicht auf

Die Socken nehmen den Schweiß nicht auf wie bei Baumwolle Socken, so bleibt es in der Socke etwas feucht was ich als sehr unangenehm empfinde

Die Socken bekamen nach dem 2.mal tragen ...

Die Socken bekamen nach dem 2.mal tragen Löcher , die ich bekam finde ich sehr fehlerhaft. Sollten eigentlich kein Weg werf Produkt sein .

Nie wieder

Die Socken wurden zurückgeschickt. Mein Mann hat die anprobiert und sofort ist ein Loch geworden. Schlechte Wualität, zu dünnes Material.

Störende Naht an den Zehen

Wie in der Überschrift beschrieben, gibt es eine für mich sehr störende Naht an den Zehen. Geht wieder zurück.

Nicht gut

Leider sehr billig gemacht und sehr dünn. Habe sie sofort zurückgeschickt.

Einweg-Socken!

Ich kann leider die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Oder wurde VOR dem Tragen bewertet? Mein Sohn hat es zumindest geschafft, die hellgrauen Socken nach nur einem Tag an der Ferse durchzuscheuern. Das ist uns noch nie passiert! Bin gespannt auf die anderen Socken. Für Einweg-Socken ist der Preis eindeutig zu hoch!

Uhu alles Kleber

Diese Socken nehmen bei leichtem Fußschweiß alles auf, richtige Magneten, vom Tragekomfort ähneln sie einer Kunstofftüte mit kleinen Löchern.

Nicht zum weiter empfelen

Schlechte Qualität, schon nach dem ersten Waschen, keine schönen Socken mehr!

Nn

Ich kann diesen Artikel nicht bewerten, da ich ihn überhaupt nicht erhalten habe.

Schlechte Qualität

Direkt nach dem Waschen sind die H.I.S Logos abgefallen, deswegen ist es eine schlechte Qualität