Fillikid Fußsack Eco Big Winterfußsack, schwarz

Preis-Leistungs-Verhältnis super

Ich habe diesen Fußsack im Angebot gekauft für einen Preis unter 20€. Reißverschlüsse mit Öffnung an den Füßen unabhängig von dem langen mittigen Reißverschluss ist sehr praktisch. Fußsack ist größer als andere Modelle und kann somit hoffentlich lange verwendet werden. Farbe passt super zu unserem schwarzen Kinderwagen von ABC Design und die Schlitze für die Gurte sind kompatibel.

Super Fußsack!

Wir suchten einen Fußsack, welcher sowohl warm hält aber auch preislich im Rahmen liegt. Dieser Fußsack hält was er verspricht. Er ist Wind-u. Wetterfest und hält unser Kind schön warm. Von innen ist er mit Fleece gefüttert. Es wird gewiss bessere geben aber für den Preis ist er Preis-Leistung technisch zu empfehlen.

Schöner Fußsack. Günstig und hält was es verspricht. Ich nutze es für meine Zwillinge und bin sehr zufrieden

Schön warm

Dieser Sack ist super, unsere kleine konnten wir schön in diesen Sack einmurmeln und sie blieb oder bleibt noch immer schön warm eingepackt.

Die Qualität ist dem Preis entsprechend

Leider ist der Fußsack etwas zu dünn und relativ unflexibel. Darüber hinaus gibt es nur einen Schlitz für den Gurt zwischen den Beinen, sodass der Fußsack nicht mitwächst.

Wunderschöne Fußsack

Ich empfehle es weiter, weil das Produkt sehr gute Qualität hat ist genau wie im Beschreibung. 👍🏻

Kuschelig

Dieser fusssack hält die kleinen richtig warm.

Super warmer fussack

Schöner warmer fusssack optimal jetzt wenn es kalt wird. Passt auch für einen zwillingsbuggy

Toller Fußsack!!

Preisleistungsverhältniss: gut Lieferung: schnell Hällt schön warm. Empfehlenswert.

Sehr günstig für gute Qualität

Sehr schöner Fußsack. Qualität gut. War sehr günstig. Benutzen ihn für die Babyschale. Für Babys bis 6 Monate.

Nicht wie abgebildet

Hatte mir den Fusssack etwas dicker vorgestellt. War aber leider nicht so.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe für meine Sohn gekauft 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr groß !

Der fußsack ist sehr kuschelig , sehr leicht sehr angenehm bei anfassen, aber war für meine Kinderwagen irgendwie zu groß , !

Also muss ehrlich sagen der fußsack ist super hält warm und ist wind dicht und dann noch für den preis echt top

Gefällt uns das Artikel

5 Sterne, gute Qualität. Bequem für das Kind

Kann ich nur weiter empfehlen würde es nochmal kaufen der Fußsack ist super warm

Sehr schöner fußsack

Der fußsack ist schon mit Flecee von der Ihnen Seite mein Sohn gefällt es er fühlt sich darin wohl

Top! Kann ich nur weiter empfehlen

Top! Kann ich nur weiter empfehlen

Super Preis leistung

Nichts zu bemängeln

Alles super. Schön warm das Innenfutter und sieht qualitativ aus.

Fußsack

Bin einfach sehr zufrieden mit denn fußsack ist schön warm genau wie es in der Anlzeige beschrieben ist

Für den Preis ist das ein super Artikel. Die Kinder sind super warm ein gepackt und bleiben auch super warm in dem Fußsack.

Gefällt mir

Gefällt mir sehr schön

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Richtig schön und super lang

Kann ich nur empfehlen. Schön kuschelig und super lang

Sehr zu empfehlen!

Wir waren damit sehr zufrieden und wir kennen schon Schlafsäcke in der obere Preis Kategorie,hatten vorher eins von eine renommierte Marke,über 200€. Man kann das ohne bedenken weiter empfehlen,wir haben das zwar nur zwei Monate benutzt aber keine Probleme damit gehabt

Schade

Die Schlitze sind für ein Buggy viel zu weit unten.Das 1,5 Jahre alte Kind hat kein Platz für die Füße obwohl der fußsack 1m ist.Der andere ist wesentlich besser

Kann ich nur empfehlen

Bin super zufrieden mit dem Sack, hält schön warm und sieht auch noch super gut aus und die Qualität ist auch gut.