my home LED Schwibbogen Deniz, mit Musikwerk (1-tlg), aus Holz mit LED Beleuchtung und bewegender Pyramide, Dorf im Gebirge

Schöner Schwippbogen, schaut man sich gern an

Es ist ein dekorativer, aufwendig geschnitzter LED Schwippbogen mit beweglicher Pyramide. Er ist ein Hingucker am Stubenfenster. Da er mit Batterien betrieben wird ist er leider nicht sehr lange hell, das ich für mich als ein kleiner Nachteil sehe .

Wunderschöner Schwibbogen

Ein wirklich außerordentlich gut verarbeiteter Schwibbogen. Nur deshalb ein Stern Abzug, weil er nur mit einem Batteriefach ausgestattet ist, ein Netzteil mit Stromanschluss wäre die "Krönung" gewesen

Super schöner Schwippbogen mit Funktion

Ein toller Schwippbogen- sieht super aus- wurde von allen Gästen bewundert. Verarbeitung und Material top. Schade- das er keine Stromversorgung mit Netz hat. Danke dafür.

Grandios

Ich liebe diesen Bogen am besten an eine Wand stellen nicht für das Fenster gut geeignet geht aber auch nur das der Nachbar nix von der Schönheit hat .

Ein toller Artikel der Freude bereitet

Eine sehr schöne Schmitz-Arbeit mit dem kleinen Figuren und der kleinen Pyramide die sich dreht. Schade ist, dass der schwibbogen kein Zeittimer hat

Sehr schön und detailgetreu

Sehr schön verarbeitet. Einziges Manko das es Batterien betrieben ist.