my home LED Schwibbogen Deniz, mit Musikwerk (1-tlg), aus Holz mit LED Beleuchtung und bewegender Pyramide, Dorf im Gebirge

Wunderschön

Eine sehr schöne Spieluhr in Form eines großen Schwibbogens, ich bin begeistert und das für diesen Preis - 5 +++++

Toller Schwibbogen

Der Schwibbogen sieht super toll aus,mit der bewegender Pyramide. Toll beleuchtet und super verarbeitet.Eine klare Kaufempfehlung.Wie immer super Service von Otto.

Weihnachtsdeko

Ein toller Blickfang

Ein Traum

Kurz und knapp Mega schön 🤩❤️

Sieht richtig schick aus im Dunkeln und auch mit der Musik kommt man gut in Weihnachtsstimmung.

Wow

Ich habe es für mein Küchenfenster gekauft. Ich bin total begeistert und zufrieden

Sehr schöner Schwibbogen

Sieht sehr gut aus und ist sehr ordentlich verarbeitet. Was nicht so schön ist das er nur mit mit Batterien betrieben wird, aber dafür läuft er 5 Tage durch.

Der Schwibbogen sieht sehr schön aus einfach klasse

Sehr schöner Schwibbogen

Ein schöner Schwibbogen, besonders gefällt mir, dass sich sogar eine winzige Pyramide dreht. Sieht am Fenster und auch im Raum klasse aus!

Sehr gute Verarbeitung, sehr schönes Motiv, mit zwei beweglichen, drehen sich, Figuren. Mit Beleuchtung ist es noch besser aus.

Klasse👍

Freue mich sehr so einen schönen Schwibbogen bekommen zu haben, mit den zwei kleinen Pyramiden im Schwibbogen einfach Prima.

LD Schwingboden

Sieht super schön aus ist sehr schön wen es beleuchtet ist tolles Weihnachtsgeschenk

LED-Schwibbogen

Wunderschöner Schwibbogen.Gefällt mir sehr gut.