Teppich Leaf, Esprit, rechteckig, Höhe: 4 mm, In- und Outdoor geeignet

TOP!

Habe zwei Teppiche der Marke seit 4 Monaten in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Pflegeleicht und widerstandsfähig. Trotz Hund sieht er aus wie neu. Sind sehr zufrieden!

Ein toller Artikel sieht wie ein richtiger Te

Ein sehr schöner Teppich der auch barfuß sehr angenehm ist. Das Muster ist toll und macht den Teppich unempfindlich.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, gut verarbeitet riecht nicht nach Chemie ,ich bin sehr zufrieden

Schöner Blickfang im Arbeitszimmer

Der Teppich sieht genau so aus wie abgebildet und passt perfekt in mein Arbeitszimmer. Anfangs war ich etwas enttäuscht, da er vom Zusammenrollen etwas faltig aussah aber nach etwa 3 Tagen war er ausgelegen und glatt. Je nach Untergrund könnte er etwas rutschen so dass ggf. noch eine entsprechende Unterlage benötigt wird. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Für den gewünschten Zeck ok

Die Farbgestaltung wirkt in echt anders mehr grau/blau. An einer Stelle hat dich schon ein Faden gelöst, da dies jedoch unter dem Tisch sein wird, war es mir zu aufwändig, den Teppich umzutauschen.

Oldschool und langweilige Farben

Sieht mega alt aus qie aus Omas Stube und sehr triste langweilige Farben. Auf dem Bild empfand ich es sehr modern irgendwie. Aber ausgerollt auf unserem Boden war der Eindruck total anders.