LeGer Home by Lena Gercke Wanddekoobjekt Malvina (Set, 3 St)

Super schicke Wandelemente!

Die Wandelemente (Blumentöpfe) sind für nicht ganz so große Pflanzen perfekt geeignet. Sie lassen sich super an der Wand befestigen (entsprechende Schrauben/Dübel sind nicht enthalten), jedoch liegen nicht alle Elemente komplett an der Wand ab, dies fällt jedoch nicht auf

Tollers Wandobjekt

Das Wandobjekt besteht aus drei einzelnen Teilen, so dass man sie auch an unterschiedliche Wände hängen kann. Dadurch ist es vielseitig einsetzbar. Ich hätte es sehr gern behalten, aber leider wirkte es in unserem kleinen Wohnzimmer nicht. Kann es trotzdem empfehlen.

Super Schick

Überrascht hat mich die Leichtigkeit, da ich nur Kunst Pflanzen in die Töpfe habe, konnte ich die Halterungen mit jeweils zwei Nägeln an der Wand fixieren. Machen einen optisch tollen Eindruck!

Artikel ist sehr gut

Ich bin begeistert von diesem Artikel. Einen Stern Abzug für die Aufkleber unter den Pflanztöpfen, die sich wirklich nur mühevoll entfernen lassen. Schade.

Super stylisch

Perfekt für die Wandgestaltung mit Blumen umrahmt von Rechtecken aus Metall .. ein echter Hingucker.

Sehr hübsche

Habe es für mein Café gleich zweimal bestellt sieht sehr schön aus

Schön und stylisch

Sehr dekorativ im Wohnzimmer. Einfach zu montieren. Wirkt sehr hochwertig und modern.

Dekoration

Bei unserer Neugestaltung unseres Esszimmer ist die Deko eine super Ergänzung

Ein Hingucker!!!

Wirklich schön und ein echter Hingucker 🤩

Leider ein Stern Abzug...

Für diesen Preis erwarte ich Top-Qualität, gute und sichere Verpackung, und pünktliche Lieferung. All diese Erwartungen wurden vollstens erfüllt!!! Leider ein Stern Abzug: die passenden Schrauben und Dübel sind anscheinend nicht im Lieferumfang enthalten... Hat meine anfängliche Freude, direkt zu dekorieren, leider komplett kaputt gemacht.

Super!!!

Ich war auf der Suche nach etwas, das ich an eine leere Küchenwand hängen konnte. Die Wand ist aus Betonimitat und die Möbel sind modern, so dass mir die Bilder und die Regale nicht wirklich gefallen haben. Und ich bin auf dieses Wunder gestoßen. Es war schnell zu installieren, alles passt perfekt und die 3 Blumen in den Töpfen haben alles vervollständigt. Die Küche hat eine warme und gemütliche Atmosphäre erhalten. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Schön aber Preis Leistung stimmt nicht

Die Wanddeko sieht zwar schön aus aber die Qualität ist nicht sehr gut. An einer Ecke ist das Metall nicht verschweißt und die Aufhängung ist an einer Seite so hinter dem Metall, dass man es fast nicht aufhängen kann. Außerdem erwartet man für 70€ das passende Schrauben und Dübel dabei sind, was auch nicht der Fall ist.Preis-Leitung stimmt bei dem Artikel leider nicht.

Schaut schön aus aber Ösen falsch angeschweiss

Also ansich finde ich das Design sehr schön, aber ich hab mich sehr gewundert dass die Ösen zum befestigen an der Wand so ran geschweißt waren, dass das Loch von dem Metall bedeckt wurde. Da konnte man natürlich keine Schraube durch machen um es an die Wand zu hängen. Der Kundenservice war da auch nicht sehr verständnisvoll.

Ist ok

Die Verarbeitung könnte für diesen Preis besser sein. Manche stellen sind unsauber lackiert, wenn man die Töpfe einsetzt sieht man es nicht mehr bei mir. Ist okay.

Geht so

Die Halterungen stören das Gesamtbild und sollten anders platziert sein! Dazu kommt dass an den Töpfen Aufkleber angebracht sind die nicht rückstandsfrei entfernt werden können. Für den Preis einfach nur bescheiden.

Der Ware ist in Ordnung sieht nicht wertvoll a

Der Preis stimmt nicht zu dem Qualität.Ich habe günstig bekommen.

Schöne Deko

Sehr schön, leider etwas verzogen da die Teile nur punktuell verschweißt wurden, ansonsten aber alles gut. Sehen sehr schön aus an unserer Wand

Deko

Ich bin begeistert wirklich sehr schön

Ein schöner Artikel

Mein Wohnzimmer wirkt durch die Wanddekoration sehr edel

Riesen Aufkleber am Boden der Töpfe

Wer kam eigentlich auf die Idee riesige weiße Aufkleber am Boden der Töpfe zu kleben, die auch mit dem besten Reinigung-Mitteln nicht abgehen? Diese hinterlassen die Klebestellen gut sichtbar. Was rechtfertigt eigentlich den hohen Preis? Material Preis 9. Euro

Sehr schönes dekoratives Wandteil

Lästige Aufkleber

Stellt euch darauf ein, die Klebereste der Aufkleber auf den Töpfen aufwendig zu entfernen.

Super schön und gute Qualität

Sieht toll aus

Es sieht so toll aus

Gute Verarbeitung

Der Artikel ist sehr schön. Sieht hochwertig aus. Nur ein Stern Abzug da ich persönlich den Preis dafür trotzdem etwas hoch finde.

Bin begeistert

Dezent und doch ein direkter Blickfang . Ich habe es ein wenig abgeändert um dieses geile Stück in Szene zu setzen. Ich liebe es.

Ich liebe es!

Sieht einfach nur toll aus! Leicht zu montieren. Der Preis ist nur etwas hoch.. Würde es aber trotzdem nochmal kaufen

Sieht toll aus ...

... Wanddeko passt sich in unsere schw/weiße Küche perfekt ein. Ein toller Blickfangk!