LeGer Home by Lena Gercke Wanddekoobjekt Malvina (Set, 3 St)

Tollers Wandobjekt

Das Wandobjekt besteht aus drei einzelnen Teilen, so dass man sie auch an unterschiedliche Wände hängen kann. Dadurch ist es vielseitig einsetzbar. Ich hätte es sehr gern behalten, aber leider wirkte es in unserem kleinen Wohnzimmer nicht. Kann es trotzdem empfehlen.

Leider ein Stern Abzug...

Für diesen Preis erwarte ich Top-Qualität, gute und sichere Verpackung, und pünktliche Lieferung. All diese Erwartungen wurden vollstens erfüllt!!! Leider ein Stern Abzug: die passenden Schrauben und Dübel sind anscheinend nicht im Lieferumfang enthalten... Hat meine anfängliche Freude, direkt zu dekorieren, leider komplett kaputt gemacht.

Der Ware ist in Ordnung sieht nicht wertvoll a

Der Preis stimmt nicht zu dem Qualität.Ich habe günstig bekommen.

Schöne Deko

Sehr schön, leider etwas verzogen da die Teile nur punktuell verschweißt wurden, ansonsten aber alles gut. Sehen sehr schön aus an unserer Wand

Lästige Aufkleber

Stellt euch darauf ein, die Klebereste der Aufkleber auf den Töpfen aufwendig zu entfernen.

Gute Verarbeitung

Der Artikel ist sehr schön. Sieht hochwertig aus. Nur ein Stern Abzug da ich persönlich den Preis dafür trotzdem etwas hoch finde.

Sehen super aus

Sehen super aus und halten auch gut.