De'Longhi Fenster-Set Erweiterung DLSA012 Universal Fenster-Installationskit

Anleitung im Internet

Stand etwas ratlos vor dem langen Teil und der geringeren Grösse des Fenster.Im Internet fand ich gute Montagesnleitungen.Ratsam die Klettstreifen genau messen und sorgfältig kleben.Den Schlauch der Klimaanlage zusätzlich am Fenstergriff anhängen Ab und zu den Reißverschluss von unten und oben nachziehen.Es ist erstaunlich wie gut isoliert wird.Kauf lohnt sich.Ich habe ohne Hilfe die Montage geschafft. Bei witterungsbedingte zeitweilige Abluftschlauchentfernung muss ich auf die Leiter steigen um das Fenster schließen zukönnen sonst klemmt der Stoff ein

De'Longhi Fenster-Set Erweiterung DLSA012

Da wir uns ein Klimagerät von De´Longhi zeitgleich gekauft haben war das Fensterset natürlich auch erforderlich. Das Set verspricht vollständig den Angaben in der Beschreibung und ist auch recht leicht anzubringen. Da die Tage es ja schon eine Hitzewelle gab haben wir im Schlafzimmer dank Klimagerät und Fensterset sehr angenehme Raumtemperaturen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Fensterkit

Wir haben gleich zwei bestellt einmal fürs Wohnzimmer und Schlafzimmer. Beide waren inner von 15min dran. Die ware luft bleibt draußen und ist sehr dicht top

Ein toller artikel

Artikel super die Verarbeitung ist super es lässt sich super schnell ins Fenster machen Gute Einkauf!

Nie wieder!

Ist wahrscheinlich nur für große Fenster geeignet!?! Alles was kleiner ist hängt der Stoff oben raus und der Verschluss stört beim Fenster schließen! Da mein Fenster kleiner war gingen alle Versuche es anzubringen daneben und es entstanden bei jedem schliesversuch Löcher im Stoff. Bei etwas kleineren Fenstern funktioniert es überhaupt nicht da man nicht überall wo man kleben müsste ran kommt . Alles Schweiß und Mühen waren umsonst! Alles war durchlöchert, das Fenster flog aus der Kipp Stellung so das ich es von meinem Mann reparieren lassen musste. Rausgeschmissenes Geld! Nie wieder! Auch wenn es passen würde sind die Abluft Schläuche zu breit so das der Verschluss es nicht richtig halten kann ohne das da eine Spalte entsteht wo warme Luft rein kommt. Ich habe alles abgerissen und leider weggeschmissen! Enttäuschung pur! -100 Sterne :-(((

Super Dicht De'Longhi Fenster-Set

Mit dem De'Longhi Fenster-Set Erweiterung DLSA012 Universal Fenster-Installationskit kommt keine warme Luft ins Zimmer zurück. Das Klettband dürfte ruhig einen Meter länger sein. Mit der Pinguin-Klimaanlage möchte ich das De'Longhi Fenster-Set Erweiterung DLSA012 Universal Fenster-Installationskit nicht mehr missen, kann ich nur weiter empfehlen.

Der spaß

Arm passt aber wann fenster ist weniger reste aus diese produkt ist neben und komplieziert funktinier fenster. So wie so bessere wie diese teile aus komplett. Und zu teuer ist. Max 10,00€!

Guter Eindruck

Macht erstmal einen guten Eindruck. Scheint ein gutes Material zu sein. Das Klettband klebt am Rahmen wie Gift - super. Tatsächlich ausprobieren und den Effekt werden wir erst im Sommer merken, wenn die Klimaanlage wieder in Betrieb geht...

Ein toller Artikel wenn...

man vorsichtig ist beim Fenster öffnen und schließen nach der Installation.Denn das Material finde ich zu dünn,weshalb ich mir an den Fensterecken schon zwei kleine Löcher versehentlich durch einklemmen des Fenster Kit's verpasst habe.

Top Artikel

Halt Fenster Installation

Da wir nicht durch die Wand dzrchbahren wollten blieb nur dieses möglichkeit. Also ran an das Fenster mit Alkohol den Rahmen abgeputzt alles dort hingfummelt wo es hin muss.. Fertig

Perfekte Unterstützung!!

Wir haben die Fensterisollation noch als Ersatz bestellt.Haben für unsere Dachwohnung schon seit Jahren ein Klimagerät.Ohne diese Fensterhilfe wäre dies nicht möglich!!

De'Longhi Fenster-Set

Habe es noch nicht befestigt . Der erste Eindruck ist top Qualität stimmt. Aber es muss erst der Somer kommen um den Qualitätscheck zu machen. Aber es sieht bisher gut aus.

Gut

Sehr praktischer Artikel, erfüllt seinen zweck und ist super einfach zu montieren. Einfach klettverschluss dran, Klima schlauch raus reissverschluss zuziehen und fertig.

Wenn man es richtig anbringt, kann man das ...

Wenn man es richtig anbringt, kann man das Fenster ohne Aufwand auf u- zumachen und warmes Luft kommt garnicht rein. Würde jeder Zeit wieder kaufen.

Fenster-Installationskit

Wir waren mit dem Artikel leider nicht zufrieden, da es nicht sehr dicht ist und noch viel Hitze durchlässt. Außerdem sieht das ganze von außen sehr komisch aus.

Abluft-Installationskit

Das Abluft-Installationskit ist leicht zu montieren. Es ersetzt nicht den Durchbruch eines Wandanschlusses, ist aber oft der einzige Weg, Warmluft abzuleiten.

sehr praktschier Artikel

sehr toller Artikel und Design und ich würde jedem empfehlen es funktioniert bei allten Fenster leider nicht gut aber spart man sehr gut Energie damit.

Es tut was es soll

Wirklich gut hält die warme Luft draußen so dass es in der Wohnung schön kühl bleibt. Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen

Artikel nicht bekommen

Habe ich bestellt aber nie bekommen obwohl angeblich ausgeliefert worden ist und jetzt muss ich hinter der Vergütung hinterher rennen

Super Material

Super Qualität und super schnelle Installation. Leider passte es nicht zu meiner Fensterbauart.Sonst nur zu empfehlen

Fenster Set Erweiterung für die Mob. Klimaanl

kühlt gut und schnell die Temperatur runter, lässt sich gut rollen so das man sie gut auch in ein anderes Zimmer stellen kann

Prima

Erfüllt seinen Zweck einfach montiert trotz schlechter Beschreibung aber geht wenn man ein wenig geschickt ist

Absolut Zweckmäßig

Für den Preis darf man keine Wunderdinge erwarten aber das System hält die heiße Luft draußen und schliesst gut ab.

Preis Leistung

Passt auch bei großen Fenstern hält gut und dichtet ab. Material ist relativ gut.

Na ja.

Ich habe den Artikel behalten aber ob es funktioniert??? Der Sommer war ja nicht der Hammer

Der Artikel ist echt super und mega leicht anzubringen eine optimale Lösung. Kann ich nur empfehlen.

bad

ich habe kaputt erhalten passt nicht aber ich glaube mann muss nochmal propiten

Macht was es machen soll. Die Fenster abdichten damit man den Schlauch der Klima rauslegen kann.

Macht….

…. was es soll. Die Qualität und Verarbeitung ist genau so wie sie sein sollte.