Laura Scott Strickkleid mit Zickzack-Muster

Für große Frauen,

Ich glaube das Model ist mindestens 1,80 m groß. Ich bin 1.62m und mir geht das Kleid bis zum Knie. Sah absolut nicht gut aus. Wäre eine Längenangabe dabei, könnte man nachmessen. Die Qualität vom Material ist wirklich sehr gut. Weicher Griff und schöne Farben. Auf Grund der Länge ging es zurück. Für große Frauen sicher ein schönes Kleid.

Schade

Hat mir leider nicht gepasst und auch nicht wirklich im Original gefallen. Hängt um die Hüfte/Taille wie Sack. Der grau Anteil ist viel mehr wie abgebildet. Material war ganz okay. Lieferung hatte etwas länger gedauert wie ursprünglich angegeben

Der Stoff ist ziemlich labberig...

...ich hatte daher bedenken, dass es schnell ausleiert und es deshalb wieder zurück geschickt. Der Stoff ist an sich aber angenehm und die Farben sind auch schön.

Passt, sitzt und hat Luft

Ich denke dieses Kleid hat gute Chancen zu einem meiner Lieblingsteile zu werden. Qualität angenehm. Preis- Leistungsverhältnis passt, also kann ich es nur empfehlen

Sitzt gut ....schöne Farben ...passt perfekt 👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel!

Das Strickkleid sieht gut aus und passt hervorragend.

Nach einmal waschen Form verloren

schöne Farben, leider aber zu groß

Schöne Farben, angenehmes Material. Eher dünn, also nichts für superkalte Tage. Ich trage meist 36-38, hier hat die 36 am Bauch jedoch "geschlabbert" und auch an der Taille saß es nicht wirklich. Schade, für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Sehr weich!

Super schickes Kleid wie abgebildet. Tolle Farben und sehr weiches Material schmiegt sich dem Körper an ohne einzuschnüren. Hab viele Komplimente bekommen. Ist auch nicht zu dick und lässt sich bis in den Frühling hinein tragen.

super Strickkleid

ein super Strickkleid zu einen sehr guten Preis und einer sehr guten Qualität

Wunderschönes Kleid

Das Kleid ist super schön, der Stoff ist kuschlig und es sitzt perfekt

Schönes Kleid

Hatte mir das Kleid in zwei Farbvarianten bestellt. In lila sah es aus wie ein Pyjamakleid, daher ging dieses zurück. In schwarz, weiß,grau sieht es wesentlich besser aus und dies wurde auch gekauft. Sitzt sehr locker nicht enganliegend in Größe M. Könnte es auch in Gr S anziehen, damit es enganliegend ist.

Es müssen nicht immer Streifen sein!

Tolles Kleid mit Zick-Zack-Muster in angenehm weicher Feinstrick-Qualität. Habe das Kleid eine Nummer größer bestellt - passt perfekt.

schickes alltagstaugliches Kleid

Das Kleid hat eine gute Länge und ist schön gemütlich weich und sieht trotzdem schick aus.

Ganz süß und kuschelig

Ganz süßes kuscheliges und feinmaschiges Strickkleid in super Qualität Dank Viskose mit hervorragender Passform. Auch wenn ich nur 1,60 m bin, geht die Länge bis kurz oberhalb des Knies (italienische Länge). Ich bin begeistert @

Schick und Elegant

Ein Artikel ,der nicht nur modisch ist ,sondern auch mit seinem Tragecomfort und optischem Aussehen punktet.Eine sehr gute Wahl für die kühlere Jahreszeit und somit bestens zu empfehlen .

Ärmel recht lang

Mir persönlich sind die Ärmel zu lang, ansonsten ein sehr schönes Kleid.

Strickkleid

wie immer von Laura Scott eine wunderbare Qualität.... kurz auf Wolle in der Waschmaschine gewaschen.... nachdem es getrocknet war,nichts zu beanstanden...

real ein bischen langweilig

die Farben sind real nicht so hell wie auf dem Bild, zumindest wirkte es nicht so kontrastreich wie auf dem Bild, in großer Größe sitzt er auch nicht so toll, aber die Qualität ist ganz toll, er ist super weich und die Länge wäre auch gut gewesen.

Leider zu eng

ist zu eng

Tolles Kleid aber für mich unvorteilhaft

Ganz tolle Qualität aber auch dünn Schöne Farben Leider ist es mir an Hüfte und Politik zu weit aber auch wenn es gepasst hätte wäre es zurückgegangen da es sehr figurbetont ist meiner Ansicht nur was für sehr schlanke Frauen. Schade

Sehr gut und schön

Würde ich weiterempfehlen. Die Große past ganz genau.

eine grosse IA)))))))

eine grosse IA)))))))

Tolles Material, aber nicht mein Schnitt

Das Strickkleid ist aus einem feinen Material, auch die Farbe gefällt mir. Leider trug es bei mir sehr auf und saß überhaupt nicht. Deshalb leider eine Rücksendung...

Schickes Kleid

Das Kleid ist zwar schön vom Muster und der Länge her aber ich sah in diesem wie ein Sack aus. Deswegen ging es leider zurück.

Kein Winterkleid!

Das Kleid ist wunderbar weich, aber der Stoff ist sehr dünn und eher was für den Frühling oder Herbst. Figurumspielend, liegt bei mir nicht eng an.

Wonderful!

The dress is perfect, very nice material and the colors are wonderful. I love it! I am 168cm/60kg and size 36 fits perfect.

Figurnah und schön

Das Kleid fällt figurnah ohne zu eng anzuliegen. Das Material ist schön weich und angenehm auf der Haut.

Das Kleid macht eine tolle Figur und schummelt kleine Pölsterchen am Bauch weg. Sehr bequem und für Büro und Freizeit geeignet.