Andersen Einkaufstrolley Royal Shopper Liska, 56 l

Unverzichtbarer Luxusliner

Habe mich an den vielen guten Bewertungen und Fotos/ Erklärungen orientiert und kann alles nur bestätigen. Ein zuverlässiger Begleiter- auch für große Männer! Läuft mühe- und geräuschlos. Ganz toll ist der glatte Griff mit den Fingermulden, da hat man auch bei großen Lasten alles optimal im Griff. Ganz praktisch ist auch die Aufhängmöglichkeit am Einkaufswagen Geld ist wirklich gut angelegt. Mit zwei dieser Schätzchen bewältigen wir alles und ersetzen ein Auto. Unbedingte Empfehlung! Herzlichen Dank OTTO und bitte weiter so!!

Royaler, leiser & leistungsfähiger Begleiter!

Aufgrund der positiven Bewertungen, des Volumens und der bestechenden Ausstattung und Optik bestellt: ja, ein Glücksgriff, es ist der Beste! Alle Einkäufe- auch Glasflaschen, Kaminbriketts & Kohlen bis max. 35kg sind mühelos zu bewältigen. Einzig das Kühlfach bringt keine Punkte (nur für flache Artikel wie Pizza, Käse- oder Wurstscheiben), werde es heraustrennen, sonst stört es nur. Die Seiten- und Vordertaschen sind äußerst praktisch. Der Wagen läuft wirklich mühe- und geräuschlos. Alle Autofahrer schauen schon ganz neidisch😉. Empfehlenswerte Top-Qualität👍

Super groß, super leicht

Der Einkaufstrolley ist wirklich sehr toll 👍🏻 ich empfand so einen „Hackenporsche 😉“ immer etwas doof. Aber ich habe mir vorgenommen, weniger mit dem Auto zu fahren. Und auf Schleppen hatte ich auch keine Lust. Der Wagen ist super. Es passt sooo viel rein und durch die größeren Reifen ist er so schön leicht. Mich stören von der Optik die Taschenträger etwas, aber gut. Ich empfehle den Waagen auf jeden Fall 👍🏻 👍🏻👍🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Unser neuer Trolley ist da!

Da unser alter Trolley nach 10 Jahren intensiver Nutzung, auch zu klein, haben wir uns wieder für diese Firma entschieden, was soll ich sagen!! Absolut Spitzenmäßig!!! Nicht Vergeichbar. Enorm leises Laufgeräusch!! Dank der großen Räder gutes Handling im Bus. Sehr gute Verarbeitung, bin mal gespannt wie er sich als Packesel macht. Der Preis ist ja wirklich recht hoch, würde ihn trotzdem immer wieder kaufen,hoffentlich hält er seeehr lange!!

Es ist wirklich cool, weil es riesig ist. ...

Es ist wirklich cool, weil es riesig ist. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass ich nicht weiß, wo ich das Element kaufen kann, das am Fahrrad befestigt werden kann, um als Anhänger zu fungieren. Bei Otto habe ich es noch nicht gefunden.

Immer wieder

Ein toller Trolley, habe den bereits zum 2.Mal gekauft, der erste war erst 2 Jahre alt und wurde leider geklaut. Da er sehr gut verarbeitet ist, den gleichen noch einmal.

schöner Artikel

schnell Lieferung wie immer. Vielen Dank auch an die Hermes Boten, die bisher immer nett waren. Der Einkaufstrolly gefällt mir sehr gut, wie immer von Andersen, Prima Verarbeitung.

Bewährter Qualitäts Kauf

Andersen Einkaufswagen, ein Garant für gute Verarbeitung und Multifunktionalität ! Nicht zum ersten mal gekauft, aber immer wieder gerne ! Dankeschön

Super. Eine Erleichterung für den Rücken. Jede Zeit immer wieder. Kann ich sehr empfehlen, mit gutem Gewissen.

Top!

Für einen zwei Personen Haushalt einfach top, da groß genug. Hat sich bewährt im Alltag. Sehr zufrieden damit.

Einkaufstrolley

Endlich mal eine super Qualität. Die großen Räder sind optimal auch für Kopfsteinpflaster.

Eine super Auswahl

Sehr gute Qualität ,Räder leise, der Griff ist gut,,nur zu empfehlen.

Er ist ein super Trolley... würde ich jederzeit wieder kaufen ....

Sehr gute Qualität.

Schnelle Lieferung. Tolle Qualität.Sehr zufrieden.

ein super Artikel

der den Einkaufsalltag erleichtert. Leicht und gut fahrbar.

Sehr schöner Einkaufstrolley

Tolles Design, top Verarbeitung & Qualität. Ein Hingucker, schickes Design, lässt sich leicht fahren, Räder klasse, passt viel rein. Man bekommt ihn auch leicht die Treppen hoch. Ist sein Geld wert und eine gelungene Anschaffung, da er so leichtgängig ist, Funktion & Qualität excellent, stimmt, und das Rollen der Räder ist auch sehr leise, geräuscharm. Eindeutig empfehlenswert. 👍😊

Mein Einkaufs-Champion

Seine Größe, seine super Ausstattung und sein leises, leichtgängiges Fahrwerk ist der Trolley ein wahrer Helfer! Die große Frosttasche hält Tiefgefrorenes sowie leicht verderbliche Lebensmittel total frisch. Vollgepackt bis oben hin, lässt sich der Trolley trotzdem mühelos ziehen bzw. Treppen steigen. Ich bin sehr begeistert von meinem neuen Alltagshelfer!

Okay ...

Okay 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Hab schon oft benutzt. Durch die grosse ...

Hab schon oft benutzt. Durch die grosse Räder ist der Trolley ganz leicht zum ziehen. Auch wenn er voll bepackt ist

guter Artikel

Dieser Einkaufswagen bietet viel platz und ist sehr leicht

Wirklich Top

Diesen Trolly kann ich nur wärmstens empfehlen. Vor allem auch für größere Menschen geeignet der ist richtig geräumig . Das mit der inneren Kühltasche finde ich eher ungeschickt aus dem Grund das wenn man zb Jogurt reinmacht könnte es darin unter Druck gequetscht werden. Ich finde da ist ne Kühltasche mitnehmen praktischer. Aber für Fleisch , Frischkäse, so flache Sachen geht gut. Auch der Schirm findet da Platz an der Seitentasche und die Vordertasche finde ich auch sehr praktisch. Hatte ein 3 Rad Modell womit ich im Nachhinein eher weniger zufrieden war. Für meine Begriffe war dieser nur wenig stabil und bin ständig beim einsteigen im Bus mit dem Rad unter dem Bus hängen geblieben und brauchte Hilfe um dieses da raus zu bekommen. Das ist mir bei dem 2 Radmodell noch nie passiert. Kann nur das 2 Radmodell wärmstens empfehlen. Auch das er leise läuft ist natürlich sehr zu begrüßen. Natürlich ist er Teuer aber er ist es Wert. Auch das man ihn an den Einkaufswagen hängen kann hat was für sich. Bin oft angesprochen worden wegen diesen Vorteilen. Natürlich kann man auch ein günstiges Modell kaufen wo einem die Räder wegfliegen sollte man es eilig haben. Das musste ich auch schon mit ansehen. Deshalb ist es mir wert auch mehr zu zahlen und ein guten zuverlässigen Trolly zu haben.

Klasse Cityshopper

Endlich wieder einen neuen Shopper! Der Vor-Vorgänger war 10 Jahre alt und hatte jetzt genug geleistet! Viel Stauraum - auch für größere WE- Einkäufe super! Spart das Auto in der Stadt! Sieht auch noch gut aus!

Empfehlenswert

Kostet zwar etwas aber es lohnt sich auf jedenfalls 👍

Okay

Okay👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Habe schon ne Menge billig Trollis gehabt ,aber man muss schon ein bisschen mehr ausgeben für einen Trolley aber es lohnt sich der ist super und zuverlässig....

Ein ganz toller Artikel

Ich bin begeistert, ein ganz toller Artikel, kann man nur empfehlen, keine Schlepperei mehr