KING Messer-Set Essential (Set, 5-tlg., 5x Messer 20cm, 20cm, 12.5cm 20cm, 8.5cm), Wellenschliff, Griffe in Holzoptik, im Geschenk-Etui

Tolles Messerset!

Sie liegen super in der Hand, schneiden messerscharf und auch optisch sind sie ein Hingucker. Zum Aktionspreis bestellt und behalten.

Alle Erwartungen erfüllt.

bin sehr zufrieden, Schneidverhalten absolut sehr gut. war schon eine weile auf der Suche und bin nun positiv fündig geworden.

Besser als erwartet und es liegt angenehm in ...

Besser als erwartet und es liegt angenehm in der Hand. Die Messer sind auch schön anzusehen, und scharf.

Tolles Set

Super schickes Design Tolle Qualität. Preis Leistungsverhältnis ist Top Würde ich jederzeit wieder kaufen

Gute Messer! Super Preis-Leistung

ich hab die Messer jetzt schon gut ein Jahr im Gebrauch und sie sind wirklich gut. Sie sind alle scharf und auch sehr schön verpackt gewesen. Für den Preis macht man absolut nichts falsch! Die schwarze Farbe ist auch immer noch nicht abgegangen, wasche die Messer aber auch nur per hand.

Für den preis ist ok

Die schwarze Beschichtung ist etwas anfällig, sonst für den Preis ist ok

Super Messers

Ich habe für meine Mutter bestellt und danach habe ich für mich selbe auch bestellt 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🤣🤣👍🏼👍🏼

Tolles Produkt

King Messerset!Diese Messer im Set -sind königsmäsig.Klasse-liegen alle gut in der Hand und sind schön scharf , sehen super aus,in einem stabilen Karton geliefert-plus ein Stern für den Gesamteindruck und Design.

Spitze

Tolle Artikel macht richtig Spaß beim kochen und sieht edel aus. Für die Preis ist ein Geschenk. Schneller Lieferung. Immer wieder danke otto 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne messer

sehr schön kann ich nur empfehlen

Nach 2 Monaten rost

Echt enttäuschend, nach 1,5-2 Monaten fängt es schon mit Rost an. Sieht schön aus, jedoch unbrauchbar wenn es verrostet.

Nicht empfehle

die Griffe lösen sich von der Klinge.

Schöne Messer

Die Messer kamen schneller als gedacht an. Optisch sehen sie toll aus und in der Handhabung liegen sie auch super.

Super Messer

Super scharf Optik sehr Edel Preis Leistung einfach mega, habe das Set direkt nochmal bestellt zum verschenken 👍👍👍👍👍

Tolles Geschenk

Habe die Messer verschenkt und optisch ein Hingucker. Die Rückmeldung war positiv , gute Schärfe, sehr handlich . Überlege mir die Messer auch zu bestellen.

Tolles Messer-Set.

Ich kann dieses Messer-Set in Holzoptik einfach mit besstem Gewissen weiterempfehlen. Hab es zu Weihnachten verschenkt. Tolles Produkt.

Sehr gut, sehr scharf

Sehr gut und günstig.Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung

Toller messer

Die sehen nicht nur gut aus das schneiden ist auch sehr leicht!! Ich bin sehr zufrieden immer wieder

Schön und scharf

Schneiden gut und gute Verarbeitung.

Sehr schönes Messerset

Wer sehr gerne kocht und drauf Wert liegt, dass das Essen einfach und schön serviert wird sollte schnell zugreifen.

Tolle Optik

Optisch sind die Messer schon mal super. Da ich sie verschenkt habe, kann ich leider nicht mehr zur Qualität sagen.

Edles Aussehen und guter Schnitt

Die Messer schneiden gut, auch das Brotmesser! Sie sehen gut aus und sind nicht zu teuer.

Sehr schön und scharf

Erst wollte nicht was billiges kaufen,aber diese Messer super scharf ,schneiden gut bin Sehr zufrieden

stylisches set

tolle Messer sehr scharf als Geschenk sehr gut angekommen wirken nicht billig

Schöne Messer

Tolle Messer mit sehr schöner Optik, waren direkt im Gebrauch, Vorsicht sehr scharf

Taugt nichts !

Sehr tolles Set

War ein Geschenk kam sehr gut an ist auch sehr scharf

Sehr gut!!!

wirklich sehr scharfe Messer!! sehr gute Qualität

SUPER

Richtig gute Messer es klebt nichts mehr fest uns sind gut zu reinigen.

Schicke Messer

Für das Geld vollkommen ok. Schön scharf, also bitte Vorsichtig