Gardinenstange Gardinenstange Zylinder, 20 mm, ausziehbar, 1 läufig 130 - 240 cm, LICHTBLICK ORIGINAL, Ø 20 mm, 1-läufig, ausziehbar, Metall, Einläufige Vorhangstange mit Ringen für Gardinen und Stores.

Ohne Feststellmechanismus, daher bedingt gut

Die Stange ist an sich schön schlicht, sieht gut aus und der Lieferumfang ist gut. Verpackung und Transport ist sicher, jedoch verstehe ich nicht, wieso diese als ausziehbar verkauft wird, jedoch gibt es keinen Feststellmechanismus, so dass die gewünschte Länge bestehen bleibt. Entweder ich zu unfähig dafür, aber in der Anleitung gibt es keine Informationen und auch so gibt es einfach keine Möglichkeit die zwei Stangen "fest" zu machen. Schade, denn an sich ist die Gardinenstange wirklich super. Ich werde jetzt selbst Löcher in die Stange bohren und dann die Stange mittels einer oder zwei Schraube "fest" machen. Es ist wirklich lediglich eine Plastikverdünnung von 19mm auf 16mm Umfang am Ende der größeren angebaut, dieser ist bei mir jedoch so locker und wohl eher eine Verdünnung auf 17mm. Wenn ich die Stange hochhebe, fliegt die andere quasi schon raus. Wegen dem Umfang, der schönen Optik gibt es jedoch insgesamt 3 Sterne.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.st genauso wie beschrieben.Super Qualität

tolle Gardinen stange

Super aussehende Gardinen Stange Preis stimmt .deshalb gleich 3x gekauft.

Moderne Gardinenstange

Die Gardinenstange - ich brauchte zwei davon, wurden bereits montiert, was super einfach und schnell zu erledigen ist. Allerdings musste eine Stange sehr weit ausgezogen werden, was die Stabilität trotz zusätzlicher Wandbefestigung, etwas "verbogen" aussehen lässt. Trotzdem für den Preis akzeptabel.

Praktisch und sehr gut!

Endlich eine Gardinenstange, die modern, praktisch und sehr stabil ist. Ausziehbar auf die gewünschte Länge hält sie was sie verspricht. Sie wackelt nicht in sich. Ist quasi an vielen Fensterbreiten einsetzbar. Also ein Volltreffer!

ein Lichtblick am Fenster

Sieht schön aus im Wohnzimmer sowie im Schlafzimmer. das einzige Manko ist tatsächlich das Fehlen einer Feststellhilfe. so muss ich die Länge ab und an mal nachjustieren, was aber leicht geht.

Preis spricht für sich

Schlichte Stange mit zusätzlichen Ringen für Gardinenstores. Bietet versch. Dekorationsmöglichkeiten. Gute Qualität zum günstigen Preis.

Gardinenstange

Ist praktisch zum Ausziehen, Qualität könnte besser sein, ins Wohnzimmer würde ich sie nicht befestigen, Flur eventuell Kinderzimmer

Gardinenstange

Gardinenstange war ok, aber passte bei mir nicht. Die Retoure war eine Katastrophe, Hermes brauchte 4 Versuche um sie abzuholen....

Schöne Vorhangstange

Schöne Vorhangstange. Die Vorhangstange ist gut verarbeitet. Was negativ ist, dass das Material etwas dünn ist.

Stange

Schlichte aber sehr schöne Gardinen Stange. Pass perfekt in meinen Esszimmer.