Seitenzugrollo Rollo Klemmfix, ohne Bohren, blickdicht, Nordseestrand - Rot Weiß, LICHTBLICK ORIGINAL, blickdicht, freihängend, Klemmfix

Super toll

Wunderschönes Seitenzugrollo mit tollen Motiv. Qualitativ sehr gut. Durch den 3D Druck fühlt man sich direkt als hätte man eine Wohnung mit Meerblick.. Einziges kleines Manko etwas zu teuer, aber klare Kaufempfehlung.

Tolles Rollo

Schon die zweiten Rollos mit Motiv bestellt. Und wieder sehr begeistert. Schnelles und unkompöiziertes Anbringen . Werde bestimmt nochmal welche davon bestellen.

👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Rollo,wir haben es an der Wand montiert,total unkompliziert.Das rote Label haben wir nicht auf dem Rollo!!!Sehr gutes Material,klare Kaufempfehlung!

Sehr sehr gut qualität und Produkte meine mein

Sehr sehr gut qualität und Produkte meine meinung nach otto Program ist sehr gut Produkte.

Genau was ich wollte

Schönes Design und total einfach zu montieren. Die Qualität und der Preis stimmen auch, von mir👍

Schönes Rollo

Sehr hübsches Rollo. Wertet den Raum auf. Nicht zu hell , nicht dunkel. Top

Schöner Rollo

Der Rollo ist super hat von den maßen perfekt gepasst. Was schade ist, das man von außen nur eine weiße Wand sieht. Wenns draußen dunkel ist und man hat Licht sieht man das Motiv auch von außen. Ansonsten ein sehr schöner Anblick.

Toller Rollo mit chilligem Motiv

Der Rollo peppt unser kleines Bad mit kleinem Fenster super auf. Einfache Montage und gute Verarbeitung des Materials

Das besondere Rollo

Ein tolles nicht alltägliche Rollo. Ist sein Geld Wert.

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 ...

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Wow,das wirkt.ist sehr schön anzusehen.einfac

Toller Artikel,wirkt besonders gut bei Sonneneinstrahlung.Nur der Zug Band Wechsel auf die andere Seite ist nicht einfach.sollte bei der Bestellung angegeben werden.

Wunderbar!

Wir haben das Rollo für das Badezimmer gekauft. Es ist wirklich toll anzusehen. Scheint dann draußen noch ein wenig die Sonne….Strandfeeling pur!

Seitenzugrollo

Ein sehr schönes Rollo. Es war schnell angebracht, nur die Zugkette ist etwas zu lang und kann bei mir nicht am Rahmen befestigt werden.

toller Print

schönes Rollo mit tollem Print. Sieht super aus und qualitativ gut. Wenn die Sonne davor scheint hat man das Gefühl am Strand zu sein :-)

Tolles Bild auf dem Rollo

Rollos sehen gut aus, waren aber für meine Fenster doch zu schmal und gingen deshalb zurück.

Ich bin sehr zufrieden. Der Artikel hat eine gute Verarbeitung und einen guten Preis

Urlaubsfeeling im Badezimmer

Montiert und sitzt. Der Kauf war eine gute Entscheidung! Lichtblickprodukt etwas teurer aber Qualitativ gut!

Ein sehr schönes Rollo

Ein sehr schönes Rollo .Was am Fenster auch sehr schön ist.

Schönes Rollo

Einfache Montage, kinderleicht und wunderschön

Sehr schöner Rollo verwende den Rollo im ...

Sehr schöner Rollo verwende den Rollo im Badezimmer

Hingucker

Schönes Design und sehr einfach anzubringen.

Klasse

Absolut top bin total begeistert.Immer wieder bei Otto immer zuverlässig einmalig

Sehr schöner Rollo,perfekt für das ...

Sehr schöner Rollo,perfekt für das Badezimmer, gute Qualität