LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit Verzierung und kleinem Keilabsatz VEGAN

Schicke Sandale, aber....

Die Sandale sieht wirklich schick aus und ist auch mega bequem. Nur leider sind meine Sohlen nach 2 Monaten schon komplett kaputt gegangen...für das Geld würde ich mir sie nicht nochmal kaufen

Nur für schmale Füsse.

Der geflochtene Teil gibt nicht nach, daher müssen sie einfach passen.

Gehen leider zurück

Die Sandalen sind sehr schön, nur leider zu groß. Ich habe immer die 41 nur leider alle bestellten Sandalen von Lascana, sind zu groß und zu weit, obwohl ich keinen schmalen Fuß habe....Schade, da die Sandalen sehr schön sind.

Eigentlich eine sehr schöne Sandale ...

Die Leopünktchen sind zwar nicht braun, sondern grün, aber das hätte mich nicht mal gestört. Die Sandale sieht sehr hübsch aus, passt und ist sehr bequem. Was für mich gar nicht geht: Bei jedem Schritt klackert der Reißverschluss! Schade, geht leider zurück.

sandale

mir gefiel die Sandale auf dem Bild besser als in real, für mich zu goldig und auch sehr eng geschnitten kann man schlecht anziehen, außerdem klappern die Reißerschlüsse bei jedem Schritt was mich sehr störte

Schöner Schuh

Leider war dieserSchuh durch das straffe Band am Knöchel zu eng, sodass ich ihn zurücksenden musste. Ansonsten schöner Schuh.

Schön aber..

Der Schuh ist total schön, aber der Steg zwischen den Zehen drückt sehr. Daher leider zurück.

Bequemer Schuh, Größe passt gut

Leider kein Leo-Muster wir im Katalog.. Geht also zurück, da es so nicht gefällt. Schade!

hmmm

Sehr schöner Schuh, aber am Fußspann viel zu eng.

Sehr breiter schuh

Ist sehr schön aber breit und schmale bänder

Bisschen zuviel Strass, aber sonst schön

Passten mir leider nicht etwas zu eng vorne

SChöne ware

Der schuh sieht gut aus ,aber der Reisverschluss klemmt daher leider zurück