Tamaris Tanktop aus Rippe

Schönes Tanktop

Mir hat das Tanktop sehr gut gefallen. Größe fiel in meinem Fall normal aus. Schnitt war auch gut so. Es ist Figurbetont. Klasse für unter ein Hemd oder auch einfach so :) Den Preis für ein Tanktop finde ich allerdings zu hoch. Ein schönes Shirt,das mir für diesen Preis hoffentlich lange Freude bereiten wird

Tolles Top

Als ich das Tamaris Tanktop bekommen habe, war ich gegeistert. Das Material fühlte ich auf der Haut sehr gut an und auch nach dem Waschen hat es sich nicht verformt. Auch die Größe passte.

Tanktop

Ich hatte mir 2 Tops zum Unterziehen unter weit ausgeschnittene Oberteile bestellt. Dieses war mir zu weit und auch zu teuer für das einfache Material, deshalb ging es zurück.

Könnte länger sein

Wenn man es in die Hose stopft ok, ansonsten müsste es echt länger sein. Aber sehr bequem und gute Qualität.

Sehr dünnes Stoff

Sah nicht gut aus und ist durchsichtig. Außerdem für den Preis ist der viel zu teuer.

Super schönes Oberteil

Leider ist es sehr körpernah für mich und deshalb muss es leider zurück. Schade aber 5 *

Sehr schönes Top

Top ist wunderbar, jedoch habe ich es eine Nummer größer genommen, wegen meiner Oberweite. Trage sonst 36, brauchte hier bei C Körbchen eine 38 und sitzt trotzdem noch figurbetont.

Schönes Top

Leider habe ich es etwas enger am Körper anliegend erhofft. Diese hat das Top leider nicht erfüllt. Daher schicke ich es wieder zurück. Die Qualität ist aber trotzdem gut gewesen.

Verarbeitung gut, nur der Schnitt..

Die Farbe ist wie angegeben, der Stoff fühlt sich angenehm an, und die Nähte sind gut verarbeitet. Den Abzug gebe ich, weil mit dem Schnitt irgendwas nicht stimmt. Das Top steht oberhalb der Brust an den Achseln seltsam ab. Der Stoff macht einen Bogen nach Außen, was unschön aussieht. Deshalb ging es zurück

Alle Sterne....

Ein schlichtes Tanktop in guter Qualität. Ich kaufe meistens diese Top`s von OPUS, sind gut in der Qualität und Preis. Aber dieses von Tamaris kann ich empfehlen, günstiger im Preis, gute Passform und länge. Ich habe es in schwarz, sieht prima aus.

Kein guter Schnitt

Das Top passt der Größe entsprechend, aber es hat einen sehr unförmigen Schnitt. Es steht durch den recht festen Stoff an vielen Stellen ab und wirkt somit nicht figurbetonend oder schmeichelnd. Die Vorgängervariente war um einiges besser.

Schönes Top

Schönes Top, Qualität und Passform gut, Größe wie angegeben, Farbe wie beschrieben, gutes Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit wieder.

In Ordnung

Das Material ist angenehm. Saß bei mir aber nicht gut.

Tolles Shirt

Angenehme, weiche Qualität, Größe passt. Vielseitig tragbar da hochgeschlossen bis zum hals. Als Top und als Unterzieh-Shirt für den Winter tragbar. Klare kaufempfehlung.

Toller Artikel der Spass macht

Gute Qualität bleibt nach der Wäsche in Form. Bei dieser Wärme ist es sehr angenehm, wenn die Arme Schulter etwas freier sind. Gleichzeitig vorne und hinten etwas höher geschnitten. Sehr angenehm zu tragen.

Breitere Rippe als im Bild

Das wäre nicht weiter schlimm gewesen und an sich war die Größe auch in Ordnung. Nur stand bei mir der Stoff auf einer Seite ab, was mich sicher bei jedem Tragen gestört hätte.

schönes Top

Das Top passt sehr schön und besteht aus einem angenehmen, weichem Material. Meine Tochter hat es in der 34 genommen, damit es schön eng sitzt, das war genau richtig. Sonst trägt sie eher 36 oder 36/38.

Tolles Tanktop

Gute Qualität und sehr weich. Würde es immer wieder kaufen. Trage es gerne mit einer higwaist Jeans. Normale Größe bestellt.

Schönes klassisches Top

Die Qualität ist super und der Schnitt auch! Die Größe ist wie angegeben

Tanktop

Ein sehr schönes Top und das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Ob zum Rock oder Hose es passt einfach sehr gut 👍

Begeistert

Top ist sehr schön. Kombinierbar und sieht gut aus. Stoff fühlt sich gut an

Tamaris Tanktop aus Rippe

Das Rippen Tangtop hat ein schön angenehm Material und sitzt sehr schön.

Super tolles Top kann man so anziehen oder ...

Super tolles Top kann man so anziehen oder unter einer Bluse zieht es richtig schick aus. Qualität 👍

Tanktop

Das Top sieht sehr einfach aus, kein schönes Weiß. Die Größe fällt normal aus. Für mich leider nichts.

Schönes Tanktop

Sowohl in schwarz, als auch in weiß ein tolles Tanktop. Fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Sehr, sehr kurz

Bei 1,65m dürfte ich mich nicht bewegen, sonst schaut der Bauch raus. Dabei ist Tamaris sonst eher groß...

Tolles Top

Qualitativ sehr guter Artikel. Habe mir dieses Top als Unterzieshirt bestellt und erfüllt voll meine Vorstellung.

angenehmer Tragekomfort

dieses Teil eignet sich sehr gut solo im Sommer oder an kalten Wintertagen unter einem Pulli mit V-Ausschnitt

Kaufempfehlung.

Farbe, Schnitt und Qualität gefällt mir. Größengetreu.