Sony HT-S40R Kanal- 5.1 Soundbar (Bluetooth, 600 W, inkl. kabelgebundenem Subwoofer, kabellosen Rear-Lautsprechern)

Leider Rear Lautsprecher nicht wie beschrieben

Ansonsten nicht schlecht Rear Lautsprecher nicht kabellos

Geringer Preis, geringe Qualität

Zum positiven: Das Produkt ist optisch ansprechend und bis auf die Kabel qualitativ gut verarbeitet. Zum negativen: Die Soundqualität ist miserabel. Der Bass ist so gut wie nicht vorhanden. Mein TV hat das eine bessere Soundqualität als die Anlage. Meine 12 Jahre alte Bose Anlage ist diesem Gerät leider immer noch um Welten überlegen. Ich kann daher keine Empfehlung geben und werde das Gerät zurückschicken. Ich verstehe die gute Bewertung überhaupt nicht.

Nach 3 Monaten zur Reperatur/Qualität mies

Nach 3 Monaten muss die Anlage direkt zur Reparatur. Die kleinen Boxen haben geknackt bzw. Soundaussetzer und gekratzt. Die Qualität ist auch nicht so besonders.

Tolles Design aber Leistung sehr dürftig.

Ich bin im Gesamturteil sehr enttäuscht mit dem Kauf der Anlage. Der Klang ist dürftig, die Leistung ist dürftig. Ich hatte mit deutlich mehr versprochen. Keine Kaufempfehlung