Sony HT-S40R Kanal- 5.1 Soundbar (Bluetooth, 600 W, inkl. kabelgebundenem Subwoofer, kabellosen Rear-Lautsprechern)

Teure Artikel für das, was es rendern kann.

Ich habe das Produkt seit einer Woche und kann sagen, dass die Nachteile darin bestehen, dass es nicht die Möglichkeit hat, die Toneinstellungen selbst anzupassen, es hat ein paar Standardeinstellungen für Kino, Musik, Auto-Sound. Ein weiterer Minuspunkt ist übrigens, dass man die Lautstärke an den Surround-Lautsprechern nicht regulieren kann. Als Pluspunkt hat es die Möglichkeit, einen Nachtmodus auszuwählen, in dem der Ton nicht mehr sehr verstärkt wird. Ein weiteres Plus ist, dass Sie keine zusätzlichen Kabel vom Subwoofer zu den Surround-Lautsprechern benötigen, die Verbindung erfolgt über Kabel und der Anschluss ist sehr einfach. Die Kabel von den Surround-Lautsprechern sind recht lang. Ich habe erwartet, dass Sie den Sound nach Belieben einstellen und anpassen können, aber dies scheint mit diesem Modell nicht möglich zu sein. Der Preis scheint etwas hoch für das, was Sie erhalten.

Für den Preis enttäuschend

Hab mir dieses 5.1 Surroundsystem trotz der mittelmäßigen Bewertungen bestellt. Im Nachhinein ein Fehler. Der Soundbar fehlt es an Bass (trotz das Ich den Subwoofer auf Stufe 12 habe). Meine einfache Samsung T420 Soundbar liefert ein besseres Ergebniss ab und die hat nur 150 Watt. Der Ton im allgemeinen ist schlechter als die Samsung T420. Und das für fast das dreifache des Preises der T420. Die Verarbeitung ist aber Sony typisch top, da gibt es nichts zu meckern. Die Soundbar geht jedenfalls zurück.

Naja ,habe mir mehr von der Soundbar erhofft..

Zu wenig einstellmöglichkeiten für den Sound,klingt mir teilweise zu dumpf.. Ich hätte mir mehr möglichkeiten gewünscht,meine höhen und bässe selbst einstellen zu können .. Positiv ist die Qualität von Optik und vertigkeit ..

Ganz ok

Der Sound ist gut, nicht zu vergleichen mit höherpreisigen Anlagen. Leider kommt es immer wieder zu Verschiebungen von Ton und Bild so das man die Anlage vom Strom trennen muss, damit es wieder synchron läuft. Der Bass ist gut. Raumgröße ca. 25 Quadratmeter

Zu teuer für den Preis

Anlage hat schwache Leistung im hinteren, Bereich Bass ist gut.

Zu wenig für 600Watt

Habe mir für 600Watt mehr erhofft , habe viele andere Geräte die ca. 480 Watt haben , die aber mehr Power haben... Der Subwoofer könnte ruhig Stärker sein.

Mittelmäßig

Die Soundausgabe für den TV war qualitativ einfach nicht gut. Design vollkommen in Ordnung schön verarbeitet Super schnelle Lieferung Fazit 200€ mehr ausgeben dann hast wahrscheinlich was gscheides

Sony HT-S40

die Anlage ist mittelwertig, nach einiger Zeit des Besitzes und der Funktion knallt es während der Nutzung aus den Boxen, sie läßt sich nicht einstellen im hinteren Bereich, verbindet sich nicht über Blootooth. Ich möchte den Kauf reklamieren.

Sony Soundbar

Leider sind unfassbar viele Kabel in der Soundbar notwendig, so dass es nicht mehr schlicht und zeitlos sondern unfassbar chaotisch ausschaut wenn man die Soundbar aufbaut. Deshalb habe ich mich gegen das Produkt entschieden. Der Sound kann nicht beurteilt werden.

Naja

Die Rear Boxen sind trotz einstellmöglichkeiten viel zu leise. Sehr umständliche Menü Bedienung. Für den Preis gibt es sicher besseres.