Sony HT-S40R Kanal- 5.1 Soundbar (Bluetooth, 600 W, inkl. kabelgebundenem Subwoofer, kabellosen Rear-Lautsprechern)

Guter Produkt für kleines Geld

Für Filme ist top geeignet für Musik eh weniger, aber würde trotzdem weiterempfehlen

Geht

Ich finde den speaker etwas leise was stimmen in den Filmen betrifft ansonsten gut

Super Klang

Ich bin begeistert vom Klang. Die sehr lange Lieferzeit hat sich geloht. Kann ich nur empfehlen.

Für diesen Preis eine gute Anlage

Eigentlich macht man bei diesem Kauf nichts falsch.. Außer man braucht sie sofort, da die Lieferzeit ca 3-5 Wochen beträgt .. Pro + - klarer Sound mit vielen Optionen - Rear Speakers - Kabellos zur Verstärkereinheit - schönes Design - einfachste instalation mit TV (optical oder HDMI ARC) Rear speakers (Bluetooth) , Subwoofer (inklusive Handy Bluetooth , USB Stick) 1x Aux zB für CD Player, Radio, Alexa, Turntable.. - der Preis, für eine 5.1 Soundbar Contra - Rear speakers etwas zu leise (oder ich habe es nicht gefunden wie man sie lauter stellen kann.. Falls es doch geht, bitte korrigieren) - Lautsprecherkabel von der Verstärkereinheit zu den Rear Speakers könnten länger sein.. (Aber mit ein bisschen Geschick, auch selbst verlängerbar) - Lieferzeit (bei mir 5 Wochen) Zusätzlich sollte man sich professionelle Wandhalterungen zulegen (max 10 €), damit man die Rear Speakers auch zur Couch drehen und neigen kann.. Ansonsten strahlen sie nur geradeaus.. Wenn man 5.1 Sound genießen möchte, kann man hier nichts falsch machen.. Ein sattes Upgrade zu einer 2.1 Soundbar..

Klasse Klang

Nach einer sehr langen Lieferzeit von 8 Wochen kam dann endlich das 5.1 System. Ich hatte mir in der Zwischenzeit das Sony 5.1 mit 400 Watt bestellt wo ich auch sagen muss das der Bass da um einiges besser ist. Nicht's desto trotz muss ich sagen die 600 Watt sind ausreichend zum Filme schauen wobei ich die Anlage schon bis Anschlag aufdrehen muss. Ich schaue halt auch gerne sehr laut ;-) Trotzdem würde ich die Anlage weiter empfehlen. Es hat auch jeder andere Ansprüche. Ich wollte sie wegen der Kabellosen Hinteren Boxen. Das ist sehr positiv und funktioniert super. Die Installation ist sehr leicht. Das auspacken hat länger gedauert als das anschließen.

Für die UVP ein bisschen schwach...

Pro: -Kam mit Hermes heile an. -Die Lautsprecher sind wertig verarbeitet und sehen auch gut aus. -Bass und SurroundSound sind merklich gut, aber nicht überragend. Der Schalldruck hält sich in Grenzen. -Fernbedingungen ist wertig. -RearSpeaker verbinden problemlos. Kontra: -Beim Sub sind die Sperrholzplatten an der hinteren Stirnflächen nackt und nur schwarz angesprüht. -Die Leitungen sind minderwertig und sehr unansehnlich. Bei einem Produkt für über 400€ verstehe ich nicht wieso man da nicht ein paarCent mehr investiert. Habs als Angebot für 270€ gekauft, 400€ ist die Anlage nicht wert. Trotzdem Kaufempfehlung :)

Super in der Preiskategorie

Ich kann das Testergebnis nachvollziehen. Wenn man eine 4000,- eur anlage kennt, ist das hier natürlich vom Klang her kaum vergleichbar. Aber für den Black-Friday-Preis echt gut. Der optische Eingang kann leider nicht separat genutzt werden - geht nur in Kombination mit HDMI. Dachte erst, ich kann unseren Plattenspieler via Optical verbinden, dem war aber leider nicht so.

Schade dasses keine App gibt

Was wirklich schade ist Das es für so eine Soundbar keine App gibt . Weil ich finde die Einstellmöglichkeiten am Subwoofer sind nicht optimal. Für den Preis weil heute gibt es für jede Glühbirne fast eine App.

gutes platzsparendes Soundsystem,top

Auf der Suche nach einem neuen Soundsystem ,da Platzmangel für die älteren Standboxen, wie immer bei Otto fündig geworden.Gute Anlage,macht das was sie soll..,guter Sound(je nach Tonquelle und ausgabe),Subwoofer könnte manchmal etwas mehr drücken ;-) aber bei Filmen etc. und der richtigen Einstellung kommt Kinofeeling auf.Absolut schnelle Lieferung am späten Nachmittag bestellt am nächsten Tag Mittags da...Otto halt :-). Absolute Kaufempfehlung,gute Qualität,Top Preis....

Bin voll zufrieden sehr schöner Klang. Kam ...

Bin voll zufrieden sehr schöner Klang. Kam pünktlich an. Bin voll zufrieden .

Preis Leistung Top

Ordentlicher Bass Gutes Heimkino feeling Die Höhen hätten besser sein können man hört dennoch klar und deutlich . Die Surround Lautsprecher lassen sich leider nicht extra einstellen und die Fernbedienung für die Soundbar ist ziemlich unspektakulär.

Gutes Heimkino für wenig Geld

Man darf hier natürlich nicht zu viel erwarten und wenn man das nicht tut, dann sollte man auch nicht enttäuscht werden. Das einzige echte Problem, was daran stört, ist dass sie einfach zu wenig Einstellungsmöglichkeiten hat. Wenn man noch nie ein System mit AV Receiver hatte, merkt man das glaube ich aber nur bedingt

Diese art. Ist gut

Diese Soundbar hat super tiefe Bässe, aber nicht viel Höhen und deshalb gebe ich ihr eine Vier

Optimal für ein Heimkino

Man kann fast nix aussetzen Nur ein Problem gab es: fast alle Kabel die bei der Soundbar mitgeliefert wurden, waren zu kurz! Die mussten wir auch leider nachbestellen. Sonst vollkommen ausreichend für zuhause und guter Sound.

Gerne wieder toller Klang

Gerne wieder toller Klang

Empfehlungswert

Für den Preis ist super

Toller Sound

Die Anlage ist mit den kabellosen Rear-Lautsprechern genau das was ich gesucht habe.

Begeistert für die Preisklasse

Erfüllt seinen Zweck mann hat echt ein Kino im Wohnzimmer. Klar es gibt bessere soundsystem aber nicht in der Preisklasse.

Der Sound ist etwas blechernd

Leider kann man die Lautstärke nicht für jeden Lautsprecher anpassen, derher zurück.

Alles super

Schneller Versand Sound auch super

Gute soundbar

Gute Soundbar nur der Bass ist etwas wenig für einen 600watt subwoofer.

Klang klasse

Es ist sehr angenehm wir wollen nur noch mit Soundbar Fernsehen schauen

einfach nur schlecht

hallo kann ps5 oder tv nicht verbinden höre kein sound

sehr Gut

ich werde euch schon weiter empfehlen

Besser als ich dachte. Einrichten ist auch ...

Besser als ich dachte. Einrichten ist auch einfach

Nicht gerade günstig aber gut.

Nicht gerade günstig aber gut.

Gefällt mir Preis-Leistungs-Verhältnis top

Kann man weiter empfehlen