s.Oliver Bralette Clarissse ohne Bügel aus feiner, floraler Spitze ohne Verschluss und Bügel

Tolle Farbe, Rückenverschluss sehr schmal

Wunderschöne Farbe, sicher toll auf gebräunter Haut. Passform, ja ist ein Bustier, das man über den Kopf anzieht, also gar keinen verschluss am Rücken hat. Dafür sind die Bänder sehr schmal, schneidet leicht ein und sieht dann unschön aus..

Passform

Leider passte mir dieser Bralette nicht fällt meiner Meinung etwas klein aus( oder ich bin zu fett dafür) trage normalerweise Kleidergröße 34/36. War im Uterbrustbereich zu eng und insgesamt zu knapp Verarbeitung war gut daher zwei Sterne Ging leider zurück

weich

Der BH ist so ganz niedlich auch ohne Bügel, aber irgendwie sitzt er nicht, weil er hat keine Verschlüsse und man muss ihn über den Kopf ziehen, was ich nicht gut finde.

sieht schön aus, Stoff sehr angenehm zu tragen

Der BH sieht aus wie auf den Bildern. Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Ob man einen "Überzieh-BH" ohne Verschluss möchte, sollte man bewusst entscheiden, was ich habe. Vom Brustkorbumfang könnte er für mich ein Tick weiter sein (trage sonst 75B). Habe Größe 38 bestellt. Da mir die Spitze, ohne Bügel und der weiche Stoff sehr gut zusagen, habe ich nun noch eine weitere Farbe bestellt. 4 Sterne in dem Fall für mich.

Schön

Farbe super Passform super klare Empfehlung

Sehr schönes büstire !!

Die spitze sieht toll aus und ist sehr weich !! Leider war er mir zu klein 😟oder meine Brüste zu groß 😂musste ihn zurückschicken !!

Netter BH

Nichts für große Brüste. Kein Halt. Ich trage normalerweise 95D und hier gab es weder Halt noch waren die Brüste richtig bedeckt. Bei kleinere Körbchengrößen sieht er bestimmt toll aus. Ich glaube das Material wird nicht so lange schön aussehen.

Insgesamt zu kleine Cups

Die Cups sind zu klein geschnitten. Damit meine ich aber nicht die Körbchengröße, sonder den Schnitt insgesamt. Die Cups reichen am Träger nur bis kurz über die Brustwarze.

Schönes Rot passend zum String

Weiche angenehme Qualität und schöne Träger. Nur die Körbchen sind eher Größe B. Aber die Farbe ist sehr schön.

Gute Verarbeitung aber fällt kleiner aus

Der Bralette hat mir vom Stoff und der Qualität gut gefallen. Leider war er mir im Unterbrustbereich zu eng, sodass ich ihn zurück schicken musste.

so ein schöner BH

doch die Ausführung ist leider Mist. Ich hätte den BH gerne behalten, aber beide Größen waren mir zu eng.....

Hat mir nicht gefallen war zu eng.👎👎👎

Hat mir nicht gefallen war zu eng.👎👎👎

Vorgeformte Cups

Finde ich nicht toll. Cups sind vorgeformte und passen sich nicht an.

Super BH

Bin total begeistert! Endlich einen BH den man kaum spürt. Preis-Leistung ist auch ok

Angenehm

Sitzt gut. Trägt sich angenehm. Drückt nicht

Tolles Bustier

Passt und sitzt wie eine zweite Haut und sieht dazu noch super aus

Geschenk

hat gefallen