Venice Beach Crop-Bikini-Top Planet, mit Zierknoten

Kein Bikini, nur Top! ärgerlich, aber sitzt gu

Für mich war nicht eindeutig ersichtlich, dass es sich nur um ein Oberteil handelt, was mir bei Otto nicht das erste Mal passiert ist. Jetzt bestelle ich das Unterteil nach und der Bikini wird dadurch doch ziemlich teuer. Mein Kind ist trotzdem zufrieden. Es bedeckt Rücken und Brust, wie sie es sich gewünscht hatte und sitzt gut.

Tolles Top!

Das Top hat nicht nur eine tolle Farbe, sondern es sitzt auch richtig gut. Ich habe es zum Wellness gekauft und es hat sich bewährt. Zu beachten ist natürlich, dass so ein Top länger braucht, um zu trocknen, als ein Bikinioberteil... aber man kann die Badebekleidung natürlich auch nach einem Schwimmgang wechseln ;-)

Naja

Habe lange nach einem Bikini-Top dieser Art gesucht. Leider hat mir das Material gar nicht gefallen. Ich habe schon beim Auspacken einen "chemischen" Geruch bemerkt und das Material wirkte nicht besonders hochwertig. Die Passform war für die Größe ok, aber der Schnitt war nicht so mein Fall, deshalb ging es zurück.

Zu Klein

Ich habe mir das Oberteil in 42 bestellt. Das ist meine normale Größe. Leider spannt es unter der Brust sehr. Sehr eng geschnitten. Ich hab es zurück geschickt.

Super schöner Bikini

Macht eine sehr schöne Figur und sitzt in meiner Größe perfekt. Habe ihn mir fürs Aquagym bestellt und dafür ist er perfekt geeignet. Klare Kaufempfehlung!

Das Oberteil sitzt gut. Allerdings sieht man ...

Das Oberteil sitzt gut. Allerdings sieht man die runden Polster an der Brust und das hat mich sehr gestört. Fällt aus wie angegeben.

Schönes Bikinioberteil

Figurschmeichelndes Bikinioberteil, das auch eine große Oberweite (80G) an Ort und Stelle hält. Bin sehr zufrieden damit

Super top 👍👍👍👍👍👍

Sehr hübsche top auch für große brüste👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht das was ich erwartet habe

Auf den Fotos schaut es wunderschön aus, in Natura echt nicht. Der Sitz hat mich nicht überzeugt

Tolles Bikini Top

Super geniale Farbe,tolle Qualität.Finde nur für 38 fällt es ein bißchen klein aus.

Schönes Top

Gute Qualität.....guter Sitz.....bei Größe 40 und 85 B passt 42 A/B gut.

Super tolles Bikini Top

Endlich mal ein Bikini Top was sportlich aussieht und gut sitzt. Ich hab schon länger etwas in Bustier Form gesucht und hier wurde ich fündig. Habe normal eine 85 B und das Top passt so perfekt.

Sitzt gut und ist nicht zu "offenherzig", ...

Sitzt gut und ist nicht zu "offenherzig", was meiner 14 jährigen Tochter sehr wichtig ist.

Das sieht klasse aus. Farbe, genau so knallig wie auf dem Bild

Beste Badebekleidung die ich je hatte!

Ich fühle mich sehr wohl in diesem Bikini und gehe seit ich ihn habe viel häufiger schwimmen. Er sieht genau so aus wie auf den Bildern. Einziger Nachteil: die Schalen verrutschen, wenn man ihn wäscht, aber man kann das leicht wieder richten. Ich habe ihn mir noch ein zweites Mal gekauft. Normalerweise bewerte ich nie etwas, aber dieser Bikini war sein Geld wert! Ich würde empfehlen, das Oberteil etwas größer zu kaufen, da man es ansonsten im nassen Zustand schwierig ausziehen kann.

Tolles Bikinioberteil in toller Farbe- alles ist -sehr- eingepackt, wirkt aber sehr modisch.

Nur für athletisch Frauen

Farbe super, leuchtend. Passt auch bei 90 D. Nur zusammen mit der Bikinihose passt es für mich nicht. Störend empfand ich auch die verrutschenden Brusteinlagen.

sportliches Bikini-Top

Sitzt sehr gut. Hatte ein Bikini-Oberteil gesucht, das nicht so ausgeschnitten aber auch nicht langweilig ist. Dieses entspricht meinen Vorstellungen.

Sieht gut aus

Leider fällt das Top eng aus. Trotz der nächsten Größe immer noch zu eng. Qualität und Verarbeitung ist sehr gut.Lieferung wie angekündigt.

Gut sitzendes Top

Das Top fällt etwas kleiner aus, deshalb sitzt es bei mir super und macht eine formschöne Oberweite. Die Pads sind nicht herausnehmbar, wie es in der Beschreibung steht. Sie verrutschen ständig, so dass ich sie von hinten mit wenigen Stichen fixiert habe.

Sieht aus etwa wie Sport BH

Material wirkt hochwertig, wurde bereits im Urlaub ausprobiert. Der Knoten unpraktisch wenn man auf Bauch liegen möchte - hart. Sonst tut sein Dienst vor allem bei stillende Mamas die etwas mehr Busen haben

Schlichtes Design gefällt!

Diese Bikini Oberteil hatte ich zur Auswahl bestellt. Der Schnitt ist meiner Meinung nach etwas für jüngere, obwohl ich eine schlanke Figur habe. Der Preis ist zu hoch! Die Hose gefiel mir nicht, deshalb ging auch das Oberteil zurück.

Tolles Top, der Sommer kann kommen..

Ein tolles Top mit breiten Trägern und am unteren Rand zum Binden. Auch wenn man keine Modelmaße mehr hat, kann man das noch sehr gut tragen. Das Material hat eine gute Qualität und mit schwarz kann man nie was verkehrt machen.

TOP TOP

Ein sehr guter Artikel, pflegeleicht hochwertig und für eine größere Brust geeignet

Meine Tochter ist begeistert. Sitzt perfekt bei einer Größe von ca. 160 cm und gibt guten Halt. Die passende Hose dazu ist leider noch nicht angekommen. Im Wasser hat sie das Top deshalb noch nicht ausprobieren können. Die Farbe ist genau wie abgebildet.

Perfekt

Gekauft für den Badeurlaun mit meinem Neffen. Perfektes Top. Sitzt, rutscht nicht und man kann toben und spielen ohne das einem die Brust rausrutscht. Würde ich wieder kaufen

Die Farbe 🤩🔥

Der Bikini ist sooo toll - ich bin verliebt 😍. Er passt super, fühlt sich gut an und die Farbe ist der Knaller! Sie ist etwas mehr koralle, als auf den Fotos, und leuchtet unglaublich toll. Perfekt!

Schönes Top

Das Top passt sehr gut und ist angenehm vom Material her. Die Pads verrutschen bei der Wäsche , deshalb nur 4 Sterne. Gute Preis-/Leistung.