Buffalo Tanktop mit Statement Druck

Sportliches Top

Das Tanktop sieht gut aus und kommt wie abgebildet. Es fällt klein aus, liegt eng an und zumindest unten am Bund sitzt es recht stramm. Also besser eine Nr. größer als normal nehmen. Das Material ist weich und elastisch, trägt sich angenehm.

Fällt klein/eng aus

Mir ist klar, dass es eher ein Croptop ist, aber auch für ein solches war es in meiner üblichen Größe zu klein und rutschte hoch. Eine Größe größer passt aber wunderbar.

Sehr süß

Ich habe mir alles in dieser Farbe bestellt. Hose, Pullover, Jacke und das Top. Leider ist es mir zu eng. Körperbetont ist völlig okay aber mir persönlich dann doch zu sehr. Leider geht es zurück. Aber Farbe ist sehr schön und die Verarbeitung top.

Sitzt super

Hervorragender Sitz, so wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht so knall-eng, aber auch nicht locker. Einziger Abzug, und daher auch nur vier Sterne, der Schriftzug sitzt direkt unter der Brust - ich hätte es etwas tiefer zum Saum hin besser gefunden.

Tanktop ist super!

Tanktop ist einfach toll! Die Jadefarbe ist sehr zart und modisch. Der Stoff ist weich und angenehm am Körper.

Sehr kurz

Bin 173 cm groß und daher hat das Top eher wie ein Bustier an mir ausgesehen.

Toller Artikel gute Qualität würde ich weiterempfehlen Preis Leistungsverhältnis ist gut