LASCANA ACTIVE Triangel-Bikini-Top Janni, mit Racerback

Fällt kleiner aus, besonders die Cups

Ich habe bereits ein ähnliches Bikini-Bustier in 42 Cup C/D von Lascana, dass ich gern trage, obwohl ich normalerweise 44 D/E trage. Und weil 42 bei Lascana Active schon die größte Größe ist, wollte ich dieses Oberteil zumindest ausprobieren. Leider fällt es wirklich sehr eng und klein aus, die Cups sind höchstens für eine sehr straff sitzende Büste geeignet, sie bieten Null Halt schon im Stehen und an "Active" ist gar nicht zu denken. Offensichtlich möchte Lascana nur schlanke, junge Frauen als Kundinnen; zum Glück gibt es genügend Konkurrenz-Angebote.

Bequem und hält, aber nerviges Ausziehen

Die Trägerlösung ist eigentlich super, er hält gut beim Schwimmen. Aber man kann die Träger nicht kürzer stellen, entweder passt er oder nicht. (Sie sind allerdings relativ billig angenäht, nicht mal umgenäht, weil "Gummistoff", so gesehen könnte man sie selber kürzen, wenn man's kann.) Nervig ist das rein- und rauskommen. Am besten noch von oben reinsteigen und über den Po ziehen. Fürs Ausziehen gibt es keine entspannte oder gar elegante Lösung...

Träger leider zu lang und nicht verstellbar

Geht deswegen zurück. An sich ein schönes Bikini Oberteil, tolle Farbe und schöne Cups aber ohne verstellbare Träger für mich leider unbrauchbar

Rücken ist rosa

angenehmer Schnitt aber leider war das Rückenteil rosa. das ist nicht meine Farbe, da hab ich ihn zurück geschickt.

Zu lang

Leider sind die Bikiniträger sehr lang, und lassen sich nicht einstellen… Dadurch rutschen sie immer wieder runter

Tolle Passform

Tolle Passform. Mir hat jedoch der Rücken farblich nicht gefallen