LASCANA ACTIVE Triangel-Bikini-Top Janni, mit Racerback

Macht ein schönes Dekolleté

Material sehr angenehm. Auch ohne die Einlagen macht das Top ein schönes Dekolleté. Sportliche Wirkung. Ist nicht verstellbar an den Trägern.

Wow toller Bikini!

Das Bikini Oberteil ist echt toll, es ist super bequem. Es gibt keine Verschlüsse, es ist aber super dehnbar, man kann einfach rein schlüpfen - trotz dessen sitzt es aber sehr gut! Es macht einen schönen Busen! Ich nutze das Oberteil nicht zum Sport sondern einfach fürs Baden und Sonnen. Ich trage normal Größe 85B, manchmal auch C, 42 C/D hat mir hier perfekt gepasst. Höschen habe ich nicht dazu gekauft, da ich noch einige in schwarz habe. Hab grad auch nicht im Kopf, ob es das Höschen in meiner Größe (46) gab.

Schöner bikini

Ein wirjkuch tolles teil aber beim anprobieren hatte ich zweifel ib es dem Baden und wasserrutschen standhält. Habe mich daher für einen amderen entschieden.

Sportliches Bikini Top

Das Oberteil sitzt toll, sieht sportlich aus und macht ein wunderschönes Dekolleté. Ich trage Größe 38/40 und hier passt die Größe 40 perfekt. Nichts engt ein und bei Körbchengröße B wird alles gut gehalten. Zu dem Oberteil habe ich mir noch ein türkises Badehöschen gekauft und nun kann der Urlaub ☀️ kommen

Schöner, praktischer Bikini

Lieferung ok. Bikini Oberteil für kleine Frauen zu lang, wie alle dieser Art wenn man nicht über 1 70 ist, dennoch paar Euro für nähen ausgeben und es steht super. Bin zufrieden

Perfekt & Wunderschön

Passt wie angegossen, wunderschöne Farbe und gute Qualität für den Preis!

Sieht gut aus und ist bequem

Tolles Oberteil zum schwimmen und sonnen. Die Farbe ist wunderschön.

Schöner Stoff und tolle Farben. Angenehm zu tragen. Urlaub kann kommen

Sehr angenehm zu tragen. Sehr sportlich in der Optik. Jederzeit wieder

Tolles Bikinioberteil

Sehr bequemes Material, liegt gut am Körper an und sieht super aus.

Sitzt

Hat gepolsterte Cups. Sieht gut aus. Klare Empfehlung.