LASCANA ACTIVE Bustier-Bikini-Top Janni, mit kontrastfarbenen Details

Bikini!

Besonders die Rückenkreuzung sieht toll aus. Die Stabilität finde ich nicht gut. Der Busen wird zu wenig geformt und gehalten. Die Farbe ist sehr blass. Deshalb nicht behalten und zurückgesendet.

Sieht schön aus

Nur stützt der Bikini zu wenig. Es wird alles einfach nur platt gedrückt. Die Farben sind top! Für eine sportliche Figur mit kleinerer Oberweite bestimmt geeignet.

Super Farbe

Die Form ist Gewöhnungsbedürftig,aber der Stoff ist angenehm zur Haut. Hose sitzt gut. Geeignet für sportliche Frauen mit wenig Brust.

Genial

Passform super Farbe wie abgebildet Habe auch die passende Hose dazu einfach genial

Komische Form

Ich bin 1,85 m groß und habe eine Größe von 40. Bei mir saß er überhaupt nicht. Aber vielleicht bei anderen Figuren besser geeignet.

Grausam!

Nach dem Anprobieren des Bikinis wusste ich, warum es nur Bilder von der Rückseite des Models gibt. Angezogen von vorne hat der Bikini meiner Meinung nach einen unglaublich hässlichen Schnitt. Die Hose ist riesig und das Oberteil im Verhältnis viel zu klein. Also „gepasst“ hat er mir schon … aber Hose und Oberteile passen vom Schnitt her nicht zusammen. Ich habe eine sportliche Figur, Größe 38 und habe mich noch nie in einem Bikini so unansehlich gefühlt.

Passt perfekt

Nicht so schön

Das Oberteil sieht auf den Bildern sehr schön aus, angezogen aber leider überhaupt nicht. Die Polsterung kann man nicht rausnehmen. Die Polsterung war so geknickt, dass ich diese nicht richten konnte.

Sehr schöner Bikini

Sitzt sehr gut, schöne Farben

Sieht schön aus

Sieht schön aus - Hab mich trotzdem für einen anderen entschieden der mir noch besser gefallen hat Aber deswegen sieht dieser nicht weniger gut aus

Schöner Bustier-Bikini

Von der Größe hätte er super gepasst bin 1,60 m groß und einen kleinen Busen aber sehr bequem. Dennoch zurück geschickt da die Nippel sich sehr durchgedrückt haben.

Schön, aber..

Sehr schön, aber fällt leider zu groß aus. Deshalb Retoure.. werde mir das Oberteil aber in einer Nummer kleiner nochmal bestellen

Schön, aber nichts für mich

Schönes Oberteil, angenehmes Material, Größe fällt normal aus. Mir stand die Farbe aber überhaupt nicht, deshalb Retoure.

Größe und Bustier ok

Hab es zur Auswahl mitbestellt, hab aber das schöne bunte Bustier mit knalligen Farben behalten.

Bewertung gilt für ganzen Bikini

Sehr schöner Bikini. Hose verbirgt wirklich leichte Hüftprobleme. Sehr schönes Farbenspiel.

Sehr schön, leider zu weit, trage normal 75/C-D, die 36 hätte gereicht, leider vergriffen.

Schön, aber für mich zu klein

Schöner sportliche Optik. Leider für meine Cupgrösse zu klein, daher zurück.

Schöner Bikini

Schöner Bikini Leider hat er bei mir eine komische Form an der Brust gemacht.

Toller Bikini

Endlich ein Bikini der gut passt und alles dort hält wo es hingehört.

schöner Bikini

Ein sehr schöner Bikini. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Gffällt mir gut. Leider vom Schnitt unpassend für mich.

Mega sexy

Tolles Oberteil zum kombinieren für einen Tag im Urlaub