LASCANA Sweatshirt mit Statement Druck, Loungeanzug

Kuschelig

Dieser Pullover ist zwar dünn, aber sehr kuschelig somit angenehm zu tragen. Hält auch schön warm obwohl er so dünn ist. Auch nach dem Waschen ist er immer noch so weich. Absolute Kaufempfehlung, leider gibt es den nur in den vorgestellten Farben und Musterungen, würde ihn sonst sofort auch in anderen Farben bestellen.

Cooles Sweatshirt

Sehr weiche Qualität, cooles Design durch die besondere Nahtverarbeitung. Nicht zu dick, daher angenehm leicht zu tragen. Hoffe, dass die Oberfläche nach dem Waschen auch so schön bleibt.

Schickes Shirt zum wohlfühlen

Super bequem und kuschelig durch dieangeraute weiche Innenseite super Sitz durch angenehme Ärmelweite und kurze Form.dadurch auch prima zum Rock zu tragen

Ein wirklich schönes Sweatshirt

Ich liebe es! Die Farbe ist wie abgebildet, der Stoff sehr angenehm auf der Haut und mega bequem. Das wird auf jeden Fall mein Liebling für eine lange Zeit. Klare Kaufempfehlung

sehr schönes Sweatshirt angenehm zu tragen

sehr schönes Sweatshirt angenehm zu tragen

Tolles Sweatshirt

Ich habe das Sweatshirt vor einiger Zeit bestellt. Habe es jetzt schon zweimal gewaschen, also schon öfter getragen. Es ist noch wie neu. Es trägt sich sehr angenehm, weich, leicht. Schade, dass es die Jogginghose in gelb Design nicht mehr gibt.

neues Lieblingsshirt

kuscheliges Shirt in leichter Qualität zum Wohlfühlen. Farbe khaki ist genau wie abgebildet sehr schön. Ärmellänge ist auch genau richtig - ich hasse es, wenn die Ärmel zu kurz sind, was aber hier nicht der Fall ist. Super.

Sehr schöne Sweatshirt

Das Sweatshirt ist sehr kuschelig somit angenehm zu tragen. Hält auch schön warm obwohl er so dünn ist. Auch nach dem Waschen ist er immer noch so weich. Ich bin sehr zufrieden damit

Wunderschöner pully.

Habe für meine Frau diesen pully bestellt würde ich gleich wieder bestellen.

Cooles Teil

Sehr cooles Teil…, nicht zu lang, nicht zu kurz…, kann wunderbar auch mit einen langen Rock kombiniert werden, angenehmes Material und schöne Farbe. Absolute Kaufempfehlung!

Lässig

Das Sweatshirt sitzt gut, ist auch nicht so dick vom Stoff her. Demnach an kühlen Abendstunden perfekt zum Überziehen oder um zu Hause auf der Couch zu chillen…

total kuschelig und gemütlich

Der Pullover hat mich positiv überrascht. Er ist schön kuschelig und sieht sportlich aus . Perfekt auch zum überziehen im Urlaub an den Strandabenden.

Shirt, wie abgebildet ...

Mir gefällt das Sweatshirt für laue Sommernächte sehr gut. Es sitzt locker und ist recht dünn für einen Sweatpullover. Alles, wie abgebildet.

Sieht sehr gut aus

Sehr angenehmer Stoff, nicht zu dick. Sollte auf jeden Fall eine Nummer grösser bestellt werden.

Ein super Shirt

Das Sweatshirt ist total weich und die Farbe ist super. Das Shirt ist nicht zu dick und innen kuschelig angeraut. Die Passform ist perfekt.

Kann mich den guten Bewertungen nur anschließen, würde es sofort auch in anderen Farben kaufen… leider derzeit keine verfügbar.

Cooles Sweat

Einfacher, aber schöner Schnitt, schöne Farben in bewährter Lascana-Qualität. Ich trage es sehr gerne - Lieblingsteil.

Cooles Sweatshirt

Weit und kurz geschnitten, aber sehr schön. Dünn, aber Innen angerauht. Das Grün ist sehr schön, genau wie abgebildet.

Lieblingsteil

Anprobiert und das Sweatshirt ist sofort zum Lieblingsteil geworden. Leicht und weich, schöne Farbe, sitzt hervorragend.

sehr gute Qualität

Super dünner aber trotzdem super warmer Sommer Pulli. Hervorragend für den Grillabend an einem Sommertag geeignet

Schönes Sweatshirt

Größe passt genau, sogar die Armlänge. Angenehmes, weiches Material, einfach super. Auch in Farbe und Schnitt sehr gut.

Flauschig....

...von Innen und super bequem. Farbe wie abgebildet. Auch nach paar Mal waschen, kein Verziehen, kein Hefussel....

Tolles Sweatshirt

Sehr angenehm und kuschelig. Kann ich definitiv weiter empfehlen

Superweich

Der Pullover ist was für den Übergang. Die Innenseite ist super weich. Die Farbe ist wie abgebildet.

schönes Shirt

Schön weich und tolle Farben. Passt genau wie bestellt. Sitzt schön locker und sieht sportlich aus.

Sehr gute Qualität und Sitz

Das Oberteil hat einen sehr guten Sitz und von der Qualität bin ich ebenfalls überzeugt.

Trageangenehm

Sweatshirt ist aus leichtem Material, sehr angenehm auf der Haut und eien gute Qualität

5 Sterne

Das Shirt ist sehr kuschlig und sieht mit der passenden Hose in dem Muster einfach toll aus!

Schöner Pullover

Schöner Pullover, sieht toll aus, passt perfekt, empfehlenswert

Super schön

Toller sweater, weich und eine sehr schöne Farbe. Trage ihn sehr gerne