LASCANA ACTIVE Highwaist-Bikini-Hose Layne mit kontrastfarbenem Bund

Tolles Höschen

Ich persönlich bin ein Fan von den Highwaist-Höschen - super Komfort, der ein kleines Bäuchlein toll kaschiert und super am Po sitzt. Dieses fiel etwas kleiner aus, hätte mich anstatt meiner eigentlichen Größe 38 wahrscheinlich für eine Grösse 40 entschieden. Da ich noch ein weiteres Modell zur Auswahl hier hatte, welches mir besser gefiel, ging der Bikini zurück. Ansonsten hätte ich ihn sicherlich behalten.

Tolle Bikinihose

Schöne Bikinihose die bequem sitzt und einen modernen Schnitt hat (nicht so altbacken, leichter Brasilschnitt) und den Bauch toll versteckt, bin sehr zufrieden.

Super Schnitt

Schöne Bikini Hose im high waist Schnitt. Sitzt sehr bequem. Mir war die Farbe zu auffällig. Daher habe ich ihn zurück geschickt.

Es ist leider nicht meins

Wollte unbedingt Highwaist Bikini Hose wegen Narbe am Bauch, die aber jetzt überhaupt sass leider nicht schön, vor allem schwarzes Bündchen sieh nicht schön aus, und macht das ganze irgendwie billig und lächerlich.Oder bilde mir so ein, aber definitiv- nichts für mich. Und Triangel Top musste auch wegen der mitbestellter Highwaist Hose zurück, das Top war aber echt super, schade...

Bikinihose

Super Sitz, hatte sie bestellt da sie viele Farben hat und man es super kombinieren kann, die hohe Form passt perfekt und der Bauch ist auch drin

Tolles Material

Super schöne Hose und toll Verarbeitet. Ich sah darin leider nur aus wie eine presswurst und habe mich nich wohlgefühlt daher ging die Hose zurück aber oberteil habe ich behalten

Hübsche Bikinihose

Na ja, meinen dicken Bauch kann ich leider nicht ganz damit verstecken aber das hatte ich auch nicht erwartet. Schnitt ist ok, Muster auch wenn auch nicht ganz so wie auf den Fotos.

Sehr schöne Farbe

Ich musste sie leider zurück schicken, weil ich klein bin und da sieht so eine Hose nicht schön aus. Wenn man groß ist , sieht es bestimmt gut aus.

Tolle Bikinihose, Qualität top

Leider hat mir diese Form nicht gestanden, habe mich nicht gut gefühlt mit dem Highways. Ansonsten perfekte verarbeitet, ich liebe Lascana, top

zu groß

leider geht die Bikini Hose zurück, ist zu groß macht eine komische Figur.

Sehr bequem und passende Größeangabe

Farbe und Muster traumhaft

Sehr schöner Bikini nur die Hose finde ich sehr viel.

Die Farben sind schön

Die Badehose ist schon Ok. Hab eigentlich mehr erwartet als highwaist badehose.

Sitz ist sehr angenehm, formt wunderschön, meine Frau ist begeistert

Top Hose

Super bequeme Bikini Hose, super Qualität und tolle Farben.

Macht trotz kleinem Bauch eine tolle Figur und super.