LASCANA ACTIVE Triangel-Bikini-Top Layne, mit Racerback

Träger leider nicht verstellbar

Hatte in Schwarz und bunt bestellt. Das bunte hat mir sofort super gefallen. Leider waren die Träger etwas zu lang und sind auch nicht verstellbar. Ich habe sie um 3-4 cm gekürzt und nun sitzt er super und schaut super aus und macht ein schönes Dekoltee. (Bin 1,63 groß. Der ein oder anderen passt es sicher auch ohne Kürzen.) Der passende Slip dazu hat auch (in 34) gepasst. Ein schöner Bikini wie ich finde.

Schönes Bikini - Oberteil

Schönes farbenfrohes Bikini- Oberteil - bequem, aber fällt leider etwas groß aus, bzw. sind die Träger zu lange/locker, so dass das Dekolleté nicht richtig anliegt.

Stylisch und bequem

Super bequemes Triangel-Top. Die Farben sehen genauso aus wie auf dem Bild. Der Busen sitzt super und man hat Halt. Habe bei 85 C die Gr. 40 Cup c/d bestellt. 👍

Gute Qualität bei gutem Tragekomfort

165 cm; 55 kg, Gr. 32 Das Oberteil passt wie angegossen. Mir gefällt dass es ähnlich eines Büstiers gehalten ist und gerade unterhalb der Brust bequem und gleichzeitig fest sitzt.

Zu eng

Mir war der Bikini zu klein. Die Farben sehen auf dem Bild auch etwas frischer aus als wie sie sind. Von daher ging er leider zurück.

Tolle Farben

Das Top ist sehr schön,Farben wie abgebildet-mir in Größe 36 aber etwas zu eng...

Wie abgebildet 😊

Das Oberteil ist der Größe entsprechend. Fühlt sich gut auf der Haut an. Sitzt sehr gut. Ich trage in BH‘s sonst 70-75 B

Tolles Bikini Oberteil

Dieses Bikini Oberteil erfüllt voll meine Erwartungen, es sitzt perfekt und macht einen tollen Busen! Ich bin froh so einen schönen sportlichen Bikini gefunden zu haben, mit der Hotpants sieht das ganze Teil richtig edel aus

Super schöner Bikini.

Wie nicht anders von Lascana erwartet. Sehr gute Qualität. Die Farben sind wunderschön. Und die Passform ist perfekt und gibt ein gutes Gefühl dass alles da bleibt wo es soll.

Schick aber nichts für kleine Brüste

Fand das Oberteil wirklich schön, schöner Stoff und Muster. Ist was seltenes und es hat was. ich trag gern sportliche Sachen. Leider ging es zurück da für meine Brüste zu groß war

Tolle Farben und schöne Form

Das Material ist irgenwie kuschelig und die Passform sehr schön. Mir gefällt es und ich habe mehrere Teile aus dieser Serie bestellt und werde alle behalten.

Tolles, farbenfrohes Bikini-Top

Ich bin begeistert, das Bikini-Top sitzt hervorragend und die Farben sind toll.

Hinkucker

Die Farben haben mir sehr gefallen, ein schöner Sportbikini Oberteil. Leider nichts für den Großen Büßen, daher ging er zurück.

Schickes oberteil

Sehr bequemes oberteil zum Baden was auch noch schön und nicht langweilig aussieht. Dau passt auch eine schwarze Bikini Hose super

Hatte mehr erwartet

Beim 2. Tragen löst sich die Naht des Trägers im Rückenbereich. Ansonsten sitzt er gut und die Farben sind sehr schön.

Schönes Oberteil

Farben wie abgebildet (Muster variiert), wirkt auf heller oder gebräunter Haut gut, angenehm zu tragen (zwickt nicht und hält)

Guter Halt

Endlich mal ein Oberteil wo beim ersten Schwimmen nicht alles rauspurzelt . Macht ein schönes Dekolleté

Gute Qualität! Dieses Top sitzt sehr gut ...

Gute Qualität! Dieses Top sitzt sehr gut auch unter der Brust kein Scheuern o.Druck. Eine tolle Farbe und gibt guten Halt!

Tolles Bikinioberteil

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Hat etwas gedauert die richtige Größe zu bestellen, aber dann sitzt er top.

Wow sag ich nur

Liegt super auf der Haut. Die Farben sind der Hammer. Körbchen passt genau wie sein soll

Schön sportlich

Sehr schönes sportliches Bikini-Oberteil, sitzt gut und gibt Halt. Macht ein tolles Décolleté!

Super schöner Bikini

Super schöner Bikini, sitzt super und macht farblich echt was her 👍🏻

Perfekt

Tolle Passform, sportlich, spritzig, frech, klasse Farben, trage ich auch als Sport BH

Sehr angenehm zu tragen

Lieber eine Nummer größer bestellen. Guter Tragekomfort

leider zurück

sitzt am Busen schlecht. unter der Brust drückt es

Nichts für große Oberweite

Sehr schöner schnitt und auch tolle farben

Dieser Artikel bringt Freude

Tolle Qualität Super Sitz Toller Tragekomfort Weiter zu empfehlen