LASCANA ACTIVE Triangel-Bikini-Top Layne, mit 3 Tragevarianten

Für kleine Körbchengröße ungeeignet

Das Material und das Design sind schön, aber der Schnitt ist leider auf große Brüste ausgelegt, bei einer kleinen bis mittleren A fällt einfach alles raus. So ist das Oberteil natürlich auch nicht tragbar. Wer wenig Oberweite hat, greift am besten zum Bustier der Serie, der passt super.

Gute Passform

Trägt sich sehr bequem. Ob das Teil den Härtetest am Strand mit Sonne, Salzwasser und Sand besteht weiß ich noch nicht. Meist halten Bikinis nur eine Saison bei mir.

Ein tolles Artikel.

Sitzt sehr gut. Und sehr bequem, aber das Material scheint mir seine Farbe zu verlieren. Obwohl ich nicht einmal dort geschwommen bin, wo der Sand war.

Sehr toll!!!!!

Ich liebe diesen Bikini, habe diese Variante jetzt schon das dritte Jahr. Dieses Oberteil passt genauso super wie alle anderen,total schöner Schnitt und die Farben sind sehr toll. Kräftig und leuchtend. Ich trage normal 38 B. Hier passt 38 A/B perfekt, jeder Zeit wieder.

Gute Qualität,super Sitz.

Guter Schnitt,Grösse passte wunderbar,farben,wie abgebildet,hätte dasTop auch gerne behalten, aber die Badehose mit hoch geschnittenen Bund war absolut nichts für meine Figur, darum -leider,musste ich auch Triangel-Bikini-Top zurück schicken

Endlich ein Bikini der zu mir passt

Der Bikini hat ein schönes Muster, was auch zur ungebräunten Haut. Für eine kleine Oberweite sehr gut geeignet. Er macht optisch jünger und passt ausgezeichnet.

Tolle Farben und schöne Form

Das Material ist irgenwie kuschelig und die Passform sehr schön. Mir gefällt es und ich habe mehrere Teile aus dieser Serie bestellt und werde alle behalten.

Guter Halt und sehr gute Optik

Das Oberteil macht richtig was her und er trägt sich einfach nur sicher und bequem

Nichts für kleine brüste

Schöner Stoff und Muster. Hat was, da sowas man wirklich kaum einer hat. Ging zurück da für meine kleine Brüste zu groß war

Perfekter Sitz

Das Bikinioberteil sitzt sehr gut und macht eine schöne Form des Busen. Der Stoff ist sehr angenehm, das Muster wirklich toll.

Passt perfekt und ein echter Hingucker

Perfekte Passform und sehr schöne Farben. Sehr gut, dass die Träger verstellbar sind und somit es viele Möglichkeiten gibt.

Super Top.

Endlich ein angenehmes Bikini- Top für kleine Oberweite mit Schale. Unkompliziert, schön, ohne quetschendes Push-Up.

Sitz super

Toller Stoff. Ideal für kleine Brüste. Weicher Bund und kein steifer Bügel verarbeitet. Sieht sehr sportlich aus.

Toller Bikini

Sehr schönes Bikini Oberteil, sitzt super, tolle Farben, super Qualität.

Tolles Teil , sehr bequem , gute Verarbeitung . Sehr empfehlenswert

Sehr hübscher Bikini