ROSS Handtuch Cashmere, Frottier (2-St), mit Wellenbordüre

Flauschig weich, tolle Farben

Ich finde diese Handtücher einfach klasse. Habe mir durch Zufall hier unbewusst dieselben gesucht, wie ich sie vor Jahren schon im Möbelladen gekauft habe. Erst bei Ankunft festgestellt. Bin von den alten schon begeistert gewesen und diese werden genauso farbecht und weich bleiben denke ich.

Super Qualität

Super kuschelig weich und tolle Farbe. Habe diese Handtücher schon mehrmals gekauft und bin total zufrieden damit. Waren bereits etliche Male im Trockner und sind noch immer wie neu. Ich kann diesen Artikel nur wärmstens empfehlen - TOP

Kuschelig weich

Nach 4 mal Waschen ohne Weichspüler mit 60 Grad und im Trockner getrocknet weich und saugfähig. Wenig Flusen.

Wunderschön

Ich liebe diese Handtücher von Ross. Habe sie schon viele Jahre. Sie sind immernoch kuschelweich. Super schnelle Lieferung. Dankeschön

sehr schöne Handücher

Wirklich besomders, hochwertig und flauschig

Super Qualität

Die Handtücher sind sehr weich und flauschig.Fusseln fast gar nicht. Würde ich immer wieder kaufen kann ich nur empfehlen!

ROSS Handtuch »Cashmere« (2-St), mit Wellenbo

Sehr weich und gut verarbeitet. Erstes Waschen und Trocknen unbeschadet überstanden. Empfehle ich gern weiter.

Sehr flauschige Qualität

Die Handtücher sind sehr weich und gut verarbeitet, eine Wohltat für die Haut ich bin begeistert.

Guter Artikel

Die Handtücher sind von einer guten Qualität. Passen sehr gut zu unserer Badausstattung.

tolle Handtücher

flauschig und dicke Handtücher , tolle Farbe das blau beim waschen keine Verfärbung

Tolle Qualität

Sehr zu empfehlen, Qualität ist super auch nach dem Waschen..................

Super.

Die besten Handtücher, die wir je hatten. Sehr flauschig.

Handtuch einfach toll!

Handtücher

Aufgrunddessen, dass ich bereits Duschtücher aus der Serie bestellt habe, bin ich von der gleichen guten Qualität ausgegangen. Leider sind die Handtücher qualitativ nicht gut und viel viel dünner. Zudem wurden drei der Handtücher in einen Plastikbeutel verpackt und das dritte Handtuch lag lose dabei.

Ganz wunderbare Qualität

Diese Frottierqualität ist faszinierend weich und kuschelig, wird nach dem Trockner richtig fluffig, fesselt nicht und behält die Form

Schöne Handtuch

Sehr schöne Farbe, nicht zudünn.Ein Stern abzug weil fusselt einwenig

qualität von ware 5 sterne !!!

was ist los mit otto-" mitarbeiter ", auf die ware muß monatelang warten , auf antwort von mail auch , handtücher waren nicht mal in folie verpackt einfach in liefersack rein geschoben , haben flecken , muß behalten trotzdem , sonst warte noch ein monat ,bin besseren gewöhnt

Ross Handtuch cashmere

Top! Top! Top! Das ist für mich Luxusqualität, die ich uneingeschränkt weiterempfehle. 👍👍👍

Super kuschelig

Die Handtücher sind kuschelig weich und von guter Qualität,sie sind auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

Die Handtücher haben eine tolle Qualität und sehen auch noch sehr gut aus.

Schöne Qualität!

Ist richtig flauschig, sehr schöne Bordüre. Bin begeistert!