ROSS Handtücher Selection, Frottier (2-St), 100 % Bio-Baumwolle

Optik und Haptik gut

Einen Stern Abzug gibt es allerdings, weil blaue Fussel auf der Haut zurückbleiben, z.B. nachdem man sich damit das Gesicht abgetupft hat. Sieht man jetzt nicht sooo gut, aber wenn man mit nem Wattepad und Gesichtswasser nachgeht, sieht man, dass da blaue Fussel auf dem Wattepad sind. Ansonsten sind die Handtücher toll.

Super Qualität die überzeugt

Die Farbe piniengrün (lind) gefällt mir sehr gut. Die Struktur dieser Serie ist auch mal was anderes und sieht schick aus. Die Handtücher sind nicht billig, aber die Qualität überzeugt. Sie sind sehr saugfähig, so dass man sich damit sehr gut abtrocknen kann.

Schöne Farbe und angenehm weich

Diese Handtücher fühlen sich weich an. Die Farbe kiesel ist sehr dezent und natürlich.

Bin sehr zufrieden mit der super Qualität ...

Bin sehr zufrieden mit der super Qualität dieser Handtücher. Made in Germany!

Qualitativ hochwertige Handtücher

Wir haben und das erste Mal für hochwertigere Handtücher entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Tücher sind etwas dicker, der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und selbst nach mehrmaligem Waschen sehen die Farben noch frisch aus. Wir haben daher direkt mehrere bestellt.

Tolle Farbe

Ich mag dieses Handtuch sehr weil es so schön groß ist. Die Farbe ist sehr schön. Das Handtuch ist nicht so weich wie andere aus der Serie von ROSS. Dennoch für mich die besten Handtücher. Fusseln nicht und bleiben auch Jahre später nach vielem waschen in der Form.

Tolle Handtücher

Ich liebe diese neuen Handtücher. Der Stoff ist fest und sie machen insgesamt einen wirklich hochwertigen Eindruck. Wichtig finde ich auch, dass sie schon nach der ersten Wäsche kein bisschen gefusselt haben.

Beste Handtuch Firma

Immer wieder gerne Handtücher von der Marke Ross. Sehr gute Qualität, bleibt in Form, Saugfähig, viele tolle Farben zur Auswahl. Nie mehr eine andere Handtuch Sorte!!!

Super Qualität!

Haben die Handtücher nun seit knapp 4 Monaten im Einsatz und sind noch immer mega begeistert. Dickerer Stoff, aber trotzdem leicht. Trocknet schnell. Immer wieder gern!

Tolle Qualität

Ich habe mir die Handtücher in mehreren Farben bestellt und bin begeistert von der Qualität, den Farben und der Haptik. Auch nach dem Waschen und trocknen im Trockner sind sie top.

War die richtige Wahl

Die Farbe ist richtig schön und das sieht im weißen Bad super aus . Die Qualität ist gut und die Handtücher sind schön griffig . Davon habe ich gleich 2 mal gekauft .

Sehr schöne Duschtücher

Schöne weiche und saugfähige Duschtücher. Super Qualität und schöne Farben. Gerne wieder

Schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön und das Material fühlt sich auch gut an. Ein großes Plus für die Nachhaltigkeit die bei diesem Produkt berücksichtigt wurde.

Super schöner Artikel

Schöne Farbe, gute Qualität, habe den Kauf nicht bereut. Schnelle Lieferung. Danke Otto!

Kuscheliges Handtuch

Tolle Farbe, wirkt wertig, kuschelig.

Sehr gute Handtücher von Ross

Gute Qualität, bleibt auch nach dem Waschen kuschelig. Habe mir noch 2 Stück bestellt.

Super Handbuch

Sehr schöne Qualität auch nach dem Waschen. Ich bin sehr zufrieden.

Wunderbare Handtücher

Weich und auch noch nachhaltig💫

Tolle Handtücher

Tolle Handtücher sind von der Qualität her sehr gut und die Form hat sich bislang nicht verändert.

Prima Qualität

Super gute Qualität. Geht nicht ein. Auch nach etlichen Waschgängen noch das gleiche Tuch.

Top Handtücher!!

Sehr schöne dicke , flauschige Handtücher, Top Qualität!!!

super Verarbeitung

eine sehr gute Verarbeitung, gute Qualität und Farbe Top

Bio Baumwollhandtuch

Sehr weich und dann auch noch nachhaltig, ich bin begeistert!

Handtücher mit toller Qualität

Schönes Kiwi Grün .Für das Geld sehr gute Qualität