behype Poloshirt AMBITION mit sportiven Prints

Super Stoff, der Kragen zu weit

Das Design gefällt mir sehr gut, der Stoff ist perfekt für den Sommer geeignet. Einzig der Kragen sagt mir nicht zu. Der Stoff am Kragen ist zu dünn und zu lang, dadurch ist der Kragen weit geöffnet, was mir persönlich nicht gefällt. Ein paar mehr Bilder wären von Vorteil, da der Schnitt am Hals etwas anders ist, was auf dem Bild nicht richtig zu sehen ist.

tolles Shirt

Das Poloshirt ist sehr schön, aber leider sitzt es zu eng an und trägt damit sehr auf. Normalerweise trägt mein Sohn XL und hier passt nicht einmal XXL. Das ist sehr schade und ich kann daher auch nur drei Sterne vergeben.

Na ja, geht so.

Der Stoff ist ok, weich und angenehm. Die Größe fällt klein aus. Auch in großer Größe 3XL, nur für schlanke Herren gedacht. Ich schicke es wieder Retoure, meinem Mann ist es zwei Größen zu klein.

Geht zurück

Die Größe fällt kleiner aus und auch das Material hat nicht überzeugt. Finde auch, dass das Shirt auf dem Bild wertiger aussieht, als das Original.

Sieht gut aus aber...

Leider stimmt die Größe nicht. Viel zu eng. Mein Mann hat sich in seiner Größe nicht verändert. Also größer bestellen

Mehr erwartet

Das weiße Shirt hat uns in Natura auch optisch nicht gefallen. Das Shirt ist viel zu dem auch noch zu lang. Ging leider zurück.

Enttäuscht

Leider mussten wir das Poloshirt zurücksenden, da es eine Menge Laufmaschen hatte, Schade

Qualität: super. Tolles Shirt....fällt nur ...

Qualität: super. Tolles Shirt....fällt nur leider 2 Nr. zu klein aus :(

Sieht gut aus

Sieht gut aus sollte aber grösser bestellt werden .