LASCANA ACTIVE Radlerhose mit allover Druck

eine super Radler

eine wunderbare Radlerhose angenehm zu tragen, super Material; jederzeit zu empfehlen

Für mich unvorteilhafte Länge

Die Lascana active Radlerhose mit Allover-Druck sieht aus wie abgebildet. Ich habe diese Sportkleidung bestellt, weil ich gerne -je nach Sportprogramm- motivierende Kleidung trage (diese dann für Arabischen Tanztraining, Hiphop-TABATA, Ganzkörper-Reggeaton-Workouts.) Denn mit passender Kleidung, die mich "unterstützt" macht (mir) Sport mehr Freude. Leider sitzt es bei mir unvorteilhaft am Beinabschluss (Lipödem). 10-15 cm länger und ich hätte sie behalten. Ich habe die längere Variante (Capri) auch bestellt und behalten. Bei beiden Hosen fällt auf, dass sie von innen weiß sind und das Material durch die Dehnung eben auch durchscheint. Also der Animalprint wird dann heller... Super finde ich den Hosenbund in V-Form. Sitzt bei meiner Figur genau richtig. Ich bin 168 cm groß, Kleidergröße zwischen 48 und 52 (je nach Hersteller und Passformwunsch) und die Hose endet etwa 10 cm über meinem Knie, je nachdem wie ich "hoch ich sie ziehe". Sie passt gerade eben so, aber jede Figur ist ja anders.

Tolle Hose, aber ca, 2 Nummern zu klein

Die Hose sieht in echt schöner aus, wie auf dem Bild. Auch die Qualität ist sehr gut. Allerdings fällt sie fast 2 Nummern kleiner aus. Da ich bereits andere Hosen in der Größe von Lascana habe, habe ich den Fehler gemacht und bezahlt, bevor ich anprobiert habe. Die Hose kann ich leider gar nicht tragen.

Artikel hat Tasche am Bund hinten

Dieser Artikel ist schön und gut verarbeitet, ich hatte jedoch die Tasche am Bund hinten übersehen. Diese zeichnet sich merkwürdig ab, daher ging der Artikel zurück. Größe angemessen.

Schönes Muster

Hier brauche ich für eine Größe 38 die 40 / 42, und die sitzt auch noch ein bisschen eng. Die Farbe ist super, aber mir macht sie ein zu flaches Hinterteil.

Super Qualität

Alles bestens...Größe, Material und Qualität....Würde es immer wieder kaufen.

Mehr versprochen

Fällt größer aus, eine Nummer kleiner wäre es an den Beinen zu eng gewesen…schade, sonst hätte ich die Hose behalten

Fällt viel zu klein aus!!!

Habe extra eine größere bestellt und ist trotzdem an Bauch und Beinen zu eng, schade... sonst hätte sie mir gefallen.

Schönes Muster, Material hat nicht gefallen

Leider hat mir das Material nicht gefallen. Eine Naht war nicht richtig verarbeitet, Hose ging zurück

Nicht mein Geschmack

Material ist zwar angenehm aber in Taille zu weit,geht zurück

Klasse Passform

Qualität genial super Passform

Radler

Gute Passform, hohes Bündchen

Top Artikel

Zum reduzierten Preis ok. Fällt etwas kleiner aus. Schönes Design

Ich bin sehr begeistert und würde noch mal kaufen.

Radler mit Pep

Ein optischer Hingucker beim Sport und auf der Straße