Vivance 3/4-Arm-Shirt aus leichter Strickqualität

Zu kurz und Eng

Leider zu kurz, wenn ich die Arme hebe, schaut der Bauchnabel rauß. Nicht bewegungstaugliche Länge, kaschiert den Bauch nicht. Sonst ganz schön.

Fällt größer aus & Material etwas schwer

Größe 32/34 passt bei Konfektionsgröße S / 36 . Das Material ist etwas schwer, der BH zeichnet sich etwas ab. Die Farbe mauve ist mal was anderes und gefällt mir . Die Farbe mint ist leider seltsam ein hellblau- grau und ging zurück. Die Passform könnte insgesamt besser sein.

Shirt

Fällt groß aus.

Schöner Pullover, aber viel zu groß

Schöner Pullover, weiche Qualität, ABER fällt sehr groß aus in 32/34 deshalb Retour

Zu groß

Der Pullover fällt sehr groß aus und ist auch nicht enganliegend, sondern eher figurumspielend. Habe ihn daher auch nicht zur Probe noch einmal eine Nummer kleiner bestellt, weil ich denke, dass er dann immer noch zu weit sein wird. - Der Stoff selbst fühlt sich allerdings gut an.

Leider viel zu groß

Habe vor der Bestellungen die Bewertungen gelesen und den Artikel schon eine Größe kleiner bestellt. Trage Größe 36, aber das Shirt in Größe 34 ist mir immer noch zu groß.

Sieht toll aus, aber...

Mir hat das Shirt auf Anhieb gefallen. Aber, es sitzt sehr locker. Ich trage Größe 38 und hab 36/38 bestellt. Vielleicht wäre es eine Nummer kleiner besser gewesen... Ging leider zurück

Shirt ging zurück

Ich fand die Farbe und das Material total schön. Die überschnittenen Schultern haben mich jedoch ziemlich gestört, deshalt wurde das Shirt wieder zurückgeschickt.

Ging leider zurück

Vom Material her, ein sehr schönes Shirt. Sehr angenehm auf der Haut tragend. Im gesamten hat er mir dennoch nicht angezogen gefallen, weshalb er zurück ging.

Sehr dünner Stoff

Vom Muster her schön, jedoch sehr dünner Stoff und fällt sehr klein aus. Geht leider zurück.

Schöne Farben

Die Farben sind schön, gute Verarbeitung. Mir war das Shirt vom Schnitt viel zu lang, bis unter den Po (Gr. 1,65) und zu labberig. Geschmackssache

Zu weiter Schnitt

Das Oberteil ist viel zu weit geschnitten und der Schnitt hat mir nicht gefallen.

Sehr schön, leider zu kurz

Schöne Qualität, Passform leider zu kurz, schnelle Lieferung, trotzdem vielen Dank

Keine gute Passform

Hat keinen guten Schnitt und keine gute Passform. Das Material hat auch nicht überzeugt.

Gefällt mir nicht

Der Pullover sah im Internet schöner aus. Hab in zurück geschickt

schönes leichtes Shirt

Leichter luftiger Pulli, ist angenhem zu tragen.

Ganz okay

Pullover sieht gut aus, steht mir leider nicht. Trägt etwas auf.