Vivance 3/4-Arm-Shirt aus leichter Strickqualität

Super Bequem!

Sehr schöne Farbe und tolle Tragequalität. Eignet sich für den Sport und bei Freizeitaktivitäten. Kann ich unbedingt weiter empfehlen!

Fällt groß aus

Ich mag das Shirt und auch die Farbe. Es fällt etwas größer aus - ich trage normaler Weise Größe S, habe es aber lieber in XS behalten, das gefiel mir besser. Die Qualität fühlt sich zunächst gut an, aber ich habe das Shirt auch noch nicht gewaschen. Bei einigen Kleidungsstücken von Vivance (Lascana) habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich der Stoff verzieht oder etwas einläuft - ich hoffe natürlich, das ist dieses Mal nicht so.

Toller Pullover

Habe mir den Pullover in Mint bestellt. Sehr weiche Qualität. Trägt sich angenehm. Auch zu etwas eleganteren Anlässen. Habe ihn mir dann auch in der anderen Farbe bestellt. Trage 48/50. War auch für mich passend. Weitere Farben währen schön.

Tolles Shirt!

Sehr schöner Stoff, angenehm zu tragen! Die Farbe gefällt mir sehr! Das Shirt , wie schon in den anderen Bewertungen beschrieben, fällt recht groß aus! Ich bestelle sonst immer 40/42… hier reichte die 36/38 !

40/42 bei Größe 42 bestellt. Für mich perfekt. Schön locker und angenehm zu tragen.

Super Shirt

Sehr angenehm zu tragen. Leichter Stoff und entspricht der Größe

Leichtes Shirt

Das Material ist Klasse. Ein leichtes und angenehm zu tragendes Shirt. Ich hätte vllt eine Nummer kleiner wählen sollen. Es hätte hier sicherlich auch die 32/34 gereicht. Allerdings habe ich bei den Doppelgrößen oft Probleme. 32/34 Zünfte und 36/38 dafür zu weit. Aber das muss man auch dann halt ausprobieren. Bei leger geschnittener Teilen werde ich mich zukünftig für due kleinere Variante entscheiden. Das Teil behalte ich trotzdem.

Angenehm dünnes Langarmshirt

Sehr schönes weiches Material das sich gut tragen lässt. Farbe genau wie abgebildet!!! Sehr schön ;-)

Einfach toll

Ein super bequemes Oberteil, dass gleichzeitig schick, aber auch sportlich aussieht. Es liegt angenehm auf der Haut. Es fällt tatsächlich etwas größer aus, sieht bei mir aber definitiv nicht wie ein Sack aus. Am besten gefällt mir, dass man das Oberteil auf Grund des Materials nicht bügeln muss.

Tolles Shirt

Super Qualität, tolle Passform

Geeignet für ...

jeden Anlass, gut kombinierbar. Ein Teil um täglich gut auszusehen. Passend für die Übergangszeit, legerer Sitz, dezente Farbe, richtige Länge mit leichtem Glanz. Eine sichere Kaufempfehlung.

Tolles Shirt

Tolle Farbe und auch die Größe passt. Gleich noch ne andere Farbe bestellt.

Schönes Shirt!

Schönes Shirt aus weichem Strickstoff, angenehm auf der Haut. Fällt etwas zu groß aus, evtl. eine Nummer kleiner bestellen. Farbe etwas blasser als auf dem Foto, aber trotzdem in Ordnung.

Schönes Shirt

Schönes Shirt für den Alltag, sitzt leicht und bequem. Sehr pflegeleicht, auch nach dem Waschen wieder in Form. Kein bügeln notwendig. Farbe wie auf dem Bild. Preisleistung auch okay.

3/4 Armshirt

Dieses Shirt aus leichter Strickqualität ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Es macht viel Freude, dieses Shirt zu tragen. Farblich ist es ein Hingucker. Sehr zu empfehlen!

Nettes 3/4 Shirt

Für kühlere Sommertage perfekt, nettes Basic. Normalerweise Gr. 34/36, hier passt Gr. 32/34.

Schönes Shirt

Ein dünnes Arm-Shirt , angenehm zu tragen, aber breiter als ich dachte. Trotzdem trage ich ihn gerne :) Ich habe größe 34 bestellt.

Prima

Hatte was leichtes für das Frühjahr gesucht und gefunden. Schöner leichter Stoff. Größe ist auch genau richtig.

Schönes Shirt

Schöner leichter Stoff angenehm zu tragen.Normal Größe passt perfekt sitzt schön locker 🤩

Leichtes Shirt

Das Shirt ist angenehm zu tragen, schöne Länge,fühle mich sehr wohl damit.Etwas zu teuer finde ich. Schnelle Lieferung!!!

Schönes Shirt

Ein klasse Shirt für den Sommer, angenehm weiche Qualität, leicht. Das Muster sieht toll aus!

Sehr schick

ich bin begeistert und habe diesen Pullover in beiden Farben bestellt sehen sehr schick aus ....

Schöner Pulli

Schöner, leichter Pulli in Melange Optik. Das Material trägt sich angenehm, die Farben entsprechen der Abbildung. Habe den Pulli gleich 2 mal bestellt

Super Shirt

Also ich finde diese Shirt super. Absolut angenehm zu tragen und es behält die Form...leihert also nicht aus und ist absolut pflegeleicht.

Klasse Shirt

Schönes leichtes Shirt, Farbe wie abgebildet. Passform bei 1,57 ideal. Für den Preis kaufen

Schöner Artikel

Sehr angenehmes Material Elegant und schick Behält die Form und die Farbe auch nach mehreren Wäschen

Super leichte pulli für heiße und kalte Tage.

Der Pulli hat keine Nachteile er ist super leicht und angenehm zutrauen. Würde ich gleich wieder bestellen für meine Frau.

Top Pulli

Leichter Pulli mit 3/4 Arm, ideal für den Sommer wenn man abends unterwegs ist. 1 Nummer kleiner bestellt, da passt er schön.