LASCANA Langarmshirt aus modischer Rippware

Teuer und schlechte Qualität

Werde mir von Lascana nichts mehr bestellen, überteuert, leiert aus und sieht nach der zweiten Wäsche (Feinwäsche 30 Grad) nicht mehr gut aus.

Stoff zu dünn

Leider ist mir der Stoff zu dünn. War nicht angenehm zu tragen. Habe mich in diesem Shirt nicht wohlgefühlt.

Wunderschön, aber Peeling

Der Schnitt ist toll und auch der Stoff ist angenehm weich. Selbst bei üppiger Oberweite gefällt mir das Shirt sehr. Die Enttäuschung kam direkt nach dem ersten Tragen. Der Stoff ist sehr anfällig für Peeling. So wird das hübsche Teil schon bald aussehen wie ein Putzlappen. Schade. Das habe ich bei dem Preis nicht erwartet.

Bild ist eine Täuschung

Sieht auf dem Bild schön aus, doch die Qualität ist leider sehr schlecht, schon nach dem ersten Anziehen, ziehen Fäden, zu durchsichtig. Bin sehr enttäuscht, hatte mir noch 2 andere Farben bestellt , die ich dann gleich wieder zurückgeschickt haben

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Das Material gefällt mir gar nicht. Das Shirt fällt wie ein Lappen. Es sieht wirklich nett aus aber da es so dünn ist, ist es mir zu transparent. Geht leider zurück.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Leider leiert das Shirt nach sehr kurzer Zeit aus. Keine gute Qualität, hätte von Lascana anderes erwartet.

Von Lascana enttäuscht

Habe dieses Shirt in Gr.32/34 bestellt, weil ich hoffte, dass es auch so schön anliegt wie auf dem Foto. Leider entsprach es weder von der Größe noch von der Qualität meiner Erwartung. Sehr dünnes Material, bei dem ich auch glaube, dass es nach einigen Wäschen noch labberiger wird. Wirklich enttäuschend und deshalb zurück.

War nicht meins

Der Stoff ist zu dünn,man sieht. BH Abdruck.farbe ist wie abgebildet

Sehr dünn

Sehr dünner Stoff. Richtig lapprig. Trägt sich nicht gut, ich befürchte, der Stoff liiert aus. Geht daher leider zurück.

Sehr schick bis zur ersten Wäsche…

Das Shirt sitzt grandios, tolle Farbe, weicher Stoff, sieht super aus, ABER: Trotz sehr schonender Wäsche siegt es jetzt fusselig aus und so, als ob es schon sehr, sehr oft in der Maschine war. Schade!

Das Material.....

Sehr schickes shirt, gute passform, aber.... das Material fühlt sich an als wenn diese passform keine 2 wäschen überstehen würde. Schade.

Schöne Optik, minderwertige Qualität

Gute Passform, Farbe wie online dargestellt. Das Shirt ist wie in vorangegangenen Bewertungen sehr dünn. Optik mit Pillingbildung, sieht minderwertig aus. Schade, geht zurück.

Zu dünn im Stoff

Das Shirt ist für Frauen, die absolut keine Speckröllchen haben und außerdem ist er zu dünn im Stoff.

Total durchsichtig

Eigentlich superhübsch und weicher Stoff. Aber das ist echt zu durchsichtig. Ging direkt zurück. Schade.

Sehr dünnes Material und nicht in form

Sehr dünnes Material und nicht in form

sieht leider sehr billig aus!