LASCANA Langarmshirt aus modischer Rippware

Schönes Shirt, für die Qualität aber zu teuer

Das Shirt ist wirklich schön und angenehm zu tragen, aber der Stoff ist viel dünner als erwartet und auch der Ausschnitt tiefer als abgebildet. Bei einem Knopf löste sich bereits ein Faden. Das würde mich gar nicht stören, aber für diese Qualität finde ich den Preis zu hoch und das Shirt geht daher zurück.

Dekorativ

Das Material ist sehr dünn. Die Farbe sehr schön. Der Schnitt super. Passt gut zu Jeans. Obwohl die Qualität des Stoffes zu wünschen übrig lässt hab ich es behalten. Kommt bei Lascana leider häufiger vor.

Sehr dünner Stoff

Das Shirt sah an mir nicht gut aus, sehr eng und sehr dünner Stoff, alles zeichnet sich ab. Ging deshalb zurück.

Nicht für mich...

Eigentlich ein angenehmer Stoff, Farben auch ok. Trage sonst 40/42. Aber selbst gr. 44/46 war recht eng, was für mich persönlich unvorteilhaft ist. Es ist einfach sehr figurbetont und sieht bei schlanken Frauen sicher gut aus. Für mich leider nichts, daher zurück.

Leiert sehr aus, schade

mir gefiel die Optik und das Material, leider leiert es dermaßen aus, nur nach dem Waschen ist es kurzzeitig wieder etwas fester. Schade.

Nicht so wie erwartet

Das T-Shirt ist in der Größe 36/38 viel größer als erwartet. Das Material ist weich, das Shirt sitzt aber nicht körperbetont. Normalerweise trage ich die Größe 40, das wäre viel zu groß gewesen.

Nett, aber zu durchsichtig

Die Farbe in Creme ist toll, der Schnitt gefällt mir persönlich auch ganz toll. Aber der Artikel ist mir leider zu durchsichtig, selbst mit einen weißen Top sieht es vom weiten aus als würde man ein Unterhemd tragen, die Ränder waren sehr zu sehen. Noch dazu war der V-Ausschnitt etwas größer, was so eigentlich sehr schön ist, nur waren auch da die Top Umrundung sehr zu sehen. Die Köpfe fand ich total klasse, das passt sehr zum Artikel. Letztendlich habe ich aber den Pulli leider zurück geschickt, ich hätte mir da einen blickdichteren Stoff gewünscht. Eigentlich total schade, den der Schnitt und das Gesamtbild hat mir schon sehr gefallen.

Mittelmäßig

Die Farbe ist hübsch, aber der Schnitt und die Qualität enttäuschend. Die Gesamtlänge und die Ärmel sind zu lang.

Zu teuer

Das Shirt sieht hübsch aus, aber die Qualität ist sehr weich. Es ist eigentlich ein Unterziehshirt. Nach dem Waschen unbedingt liegend trocknen. Es wird sonst immer länger.

Tolles Langarmshirt

Artikel ist figurbetont, bleibt auch nach dem Waschen in Form. Angenehmer Tragekomfort. Danke für das Produkt. Fällt gross aus! ...tiefer Ausschnitt!

Dünn und durchsichtig

Habe das Shirt für meine Tochter bestellt, es sieht nur auf dem Foto gut aus. Die Ärmel sind sehr lang geschnitten und es ist in Wirklichkeit seeeehr dünn. Leider zurück.

Sehr dünnes Stoff

Ein schöner Shirt

Schönes Shirt, ganz weich vom Stoff her aber sehr lang und durchsichtig. Denke es wird nach dem waschen immer länger, deshalb habe ich es wieder zurück geschickt.

Leider viel zu durchsichtig

Keine gute Qualtät

Habe mir von LASCANA mehrversprochen. Material leiert schnell aus, verliert die Form. Leichte Knötchenbildung.

Das Material leiert aus und ist dünn ...

Das Material leiert aus und ist dünn ........... schlechte Qualität! Optisch sieht es toll aus

Zu durchsichtig

Eigentlich hübsch, aber zu durchsichtig und Passform etwas schlapperig, da durch den Feinripp zu dehnbar

Bequemes Basicshirt

Sieht nicht schlecht aus. Jedoch gefällt mir der Stoff und die Knöpfe nicht so wirklich.

Sehr schöne Langarmshirt aber …

Sehr schöne Bluse aber leider zu dünn . Schade ☹️

Material war nicht so gut

Das Shirt hat eine schlechte Qualität gehabt. Und leider auch zu groß gewesen

Eng anliegendes Shirt

Der Stoff des Langarmshirts ist sehr dünn, fast durchsichtig. Aus diesem Grund ging es zurück.

Fällt groß aus

Das Oberteil fällt zu groß aus,und ist etwas zu durchsichtig

Für mich nix

Für mich persönlich war der Stoff zu dünn. Saß nicht gut.

entspricht leider nicht der Größe

hübsches Teil, aber nur für wirklich schlanke Damen.. viel zu eng

Naja

Gefiel mir überhaupt nicht vom Schnitt her. Ging zurück

Ist ok

Ist schön aber war mir zu lange geschnitten ..

Sehr durchsichtig, nichts für große Größen

Ging leider zurück, weil der Stoff sehr durchsichtig ist.

Fällt zu groß aus

Ist dazu noch sehr lapperig