LASCANA Langarmshirt aus modischer Rippware

Sehr schlechte Qualität

Das Shirt ist nach ganz kurzer Tragezeit (vielleicht 2-3 Stunden) ausgeleihert sieht aus als wäre es schön ein paar Jahre alt. Eine sehr schlechte Qualität. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet.

Schlechte Qualität

Das Shirt weist nach einer (korrekten!) Wäsche bereits Löcher auf, ist insgesamt aus sehr dünnem Stoff. Extrem schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!

Kam fusselig an

Der Pullover kam gestern an. Eigentlich ist der sehr hübsch, aber der war voller Fusseln. Sah aus wie eine Peeling-Bildung. Am Knopf löst sich schon ein Faden. Das Schild war auch schon ab, als hätte den schon jemand getragen. Geht gar nicht. Geht zurück.

Getragene Ware !!!!

Also von Lascana bin ich echt etwas anderes gewöhnt !!!! Dieser Artikel kam als getragen und Neuzusendung zu mir als Neubestellung / also ganz ehrlich ich habe noch nie sowas erlebt bei OTTO / da frag ich mich ob die Rücksendungen noch kontrolliert werden ???? Ging zurück als Retoure mit Enttäuschung über so eine Erfahrung ... Da überlegt man sich echt ob man noch bei Otto etwas bestellt ...

Diese Shirts… Keine Qualität

Hallo. Ich bestelle schon lange Jahre beim Otto Versandhaus. Und ich liebe Lascana Produkte. Diese Shirts allerdings habe ich einmal gewaschen und danach gleich in die Altkleider Verwertung gegeben… Leider schlechte Qualität

Ganz schlechte Qualität

Auf keinen Fall ist der Artikel sein Geld wert, schlechte Qualität und nicht weiter zu empfehlen.

Enttäuscht über Umgang mit Produkt & Qualität

Ich habe mir das Shirt sowohl in Gr. 38 als auch in Gr. 40 bestellt. Leider bin ich auf die Zwischengrößen (40\42) reingefallen, da dies beim Kauf nicht ersichtlich war. Das Shirt in Gr. 36\38 ist mir an der Hüfte zu lang und wirkte auf mich "ausgebollert". Zudem ist ein Loch an der Naht. Das Shirt in Gr. 40\42 war bereits getragen, roch nach Parfüm und weiste Flecken auf. Zum Anderen befindet sich am Ärmel ein Loch, etwa 1.5 cm groß. Beide Shirts gehen aufgrunddessen retoure.

LASCANA Langarmshirt

Eine sehr schlechte Qualität, auch nicht zum reduzierten Preis, schade. Neu, sieht aber ausgeleihert sieht aus.

Ganz schlechte Qualität

Nach zweimal anziehen ist es unter dem Arm gerissen und der Stoff war nicht mehr zu retten. Würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen.

Weiss ist sehr durchsichtig

Die Haut am Bauch scheint durch, sowie Rücken und Arme. Material fühlt sich gut an nur viel zu durchsichtig.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität 👎 Stoff ist sehr dünn , nicht wie abgebildet geht leider zurück

Ist durchsichtig

Hatte ich nicht von der Marke erwarte, ABER das Shirt ist durchsichtig.

Preis-Leistung schlecht

Qualität ist sehr mangelhaft. Das Material ist fast durchsichtig