LASCANA Langarmshirt aus modischer Rippware

Schönes Langarmshirt

Farbe wie abgebildet. Weiches, sehr elastisches Material. Allerdings wirklich sehr dünn, aber nicht transparent. Gute Passform durch die Elastizität. Etwas kürzer könnte es auch sein. Ich kaufe mir andersfarbige Knöpfe. Die Originalknöpfe gefallen mir nicht. Auf jeden Fall ist das Shirt überteuert. Weniger wäre angemessener.

Schöner Oberteil …!!

Eine sehr schöner sommerlicher Oberteil Farbe supi, perfekt zur eine dunkele Jeans Stoff etwas dünn, daher besser für den Sommer Ein ganz wenig durchsichtig, aber ist ok und eine Nummer kleine bestellen

Ich mag durchsichtig aber bei diesem Shirt ...

Ich mag durchsichtig aber bei diesem Shirt war es mir to much. Wäre ich etwas schlanker, hätte ich es nicht zurück gesendet den Qualität und Optik waren gut.

Sehr gute Passform

Material angenehm, allerdings extrem durchsichtig, darum ging das Langarmshirt zurück

Hübsches Shirt

Qualitativ ist es ok. Ich kann die Begeisterung der anderen nicht so ganz teilen. Das Shirt ist in der Farbe creme leider etwas durchsichtig. Also ohne Top daunter sieht es nicht so gut aus. Ich behalte es trotzdem. Ich brauche immer mal ein Shirt für unter einen Pulli oder Jacke.

Schönes Oberteil

Das Oberteil sieht gut aus. Passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen.

elegantes TShirt

sehr angenehmer Stoff, schöner Schnitt, durch die Knöpfe besonderer Style, leider habe ich mich für eine falsche Größe entschieden, die Ärmel sind zu weit, deshalb zurück. Ich versuche es eine Nummer kleiner.

Zu kurz

Bei mir zu kurz

Ein leichtes shirt

Das Shirt hat einen schönen Schnitt, sitzt gut und ist angenehm weich. Es ist luftig, aber dadurch auch ein wenig durchscheinend. Man muss also schon etwas dunkles drunter tragen. Aber es ist wirklich richtig schön und durch die Knöpfe macht es auch was her.

Schönes Shirt

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Sehr angenehme Qualität, leierte auch nicht aus trotz mehrmaligem Waschen.

Empfehlenswert

Schöner leichter Sommerpulli. Angenehmer leichter Stoff, der sich gut auf der Haut anfühlt.

Okey

Der Stoff hat mir nicht so gefallen…ich glaube da schwitzt man schnell..deshalb gleich zurück.

Tolles Shirt

Ich mag dieses Shirt sehr gerne,habe es mir auch gleich in schwarz bestellt.

Super angenehm 😊

Das Shirt sitzt super, der Stoff ist echt angenehm auf der Haut und die Farbe finde ich toll.

Schönes Shirt mit kleinem Makel

Shirt passt, sieht chic aus. Leider zieht man sich schnell Fäden/Art Laufmasche. Da es ein Angebot war und somit günstig, behalte ich es.

Leichtes Shirt

Ein Stern Abzug , da es wirklich sehr durchsichtig ist . Aber man kann es sehr gut kombinieren . Angehmes Tragegefühlund weich auf der Haut . Mir gefällt es sehr . Größe stimmt und die Länge ist perfekt . Klare Empfehlung zum Kauf.

Tolle Farbe!

Schönes Langarmshirt,welches figurbetont, aber nicht zu eng ist. Auch die Farbe hat mich überzeugt.

Tolles Shirt

Die Qualität finde ich gut. Für den Übergang hervorragend. Es trägt sich wie eine 2. Haut. Von mir leider nur 4 Sterne, da die Farbe leider nicht so schön wie auf der Abbildung ist. Schade!!!

Tolle Farbe, toller Schnitt, einfach mega

Schönes Basic

Etwas weit ausgeschnitten, aber es sitzt gut und sieht edel aus.

Leider Retoure

der Ausschnitt ging bei mir bis zum Bauchnabel. Bei mehr Oberweite sitzt es anders, zB bei meiner Tochter. Sehr weich, gute Länge und gut verarbeitet. Empfehle es gern weiter.

Schönes Ripp-Shirt

Angenehme Qualität, fühlt sich gut auf der Haut an. Der Stoff ist sehr dünn und in cremefarben leider auch sehr durchsichtig. Trotzdem ist das Shirt formstabil und sitzt gut.

Schöner Schnitt

Und angenehmes Material. Allerdings sehr durchsichtig. Man müsste immer etwas unterziehen und das mag ich nicht, deshalb zurück. Das Shirt in schwarz habe ich allerdings behalten

Sehr schönes Shirt

Klare Kaufempfehlung!!!

Schickes Shirt

Das Shirt sieht gut aus, ist bequem, Leider nichts für mich. Der Ausschnitt ist etwas groß und das Material dehnt sich etwas.

Schönes Shirt

Shirt zwar trotz der kleinsten Größe etwas reichlich, aber trotzdem sehr schön. Weich und angenehm zu tragen, von elastische Qualität .

Schönes Shirt

Leider ich muss sich das Shirt zurück senden, da ich es zu klein bestellt hatte . Die Farbe war sehr schön.

Sehr schönes Shirt und angenehm zu tragen.

Sehr schönes Shirt und angenehm zu tragen.