LASCANA Langarmshirt aus modischer Rippware

Schönes Shirt aus weichem Stoff

Der Stoff (Viskose) ist sehr weich und trägt sich sehr angenehm. Obwohl das Shirt eng anliegt, ist es im Schulter-/Armbereich gut geschnitten, ohne irgendwo zu zwicken. Ich habe das Shirt zunächst in hellblau bestellt und in cremefarben noch mal nachbestellt, weil es mir so gut gefiel.

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt passt wie immer ganz genau, die Farbe ist schön genau wie im Katalog abgebildet. Ich schaue immer im Internet nach wegen der Farbe.

war mir zu groß

Qualität ist super, mir war es aber zu groß gung deswegen zurück

Sehr toll

Das Shirt hat eine wunderschöne weiche Qualität. Es ist Größengenau und hat lange Ärmel auch für größere Damen

Total schön

Das Shirt ist total schön.

Shirt für die Übergangszeit

Die bestellte Größe passt bei 160 cm und 54 kg. Das Material ist angenehm weich. Der Preis mit Preisnachlass von 20 % ist gerechtfertigt.

Hübsch

Sitzt etwas enger aber dies ist ja auch auf den Fotos erkennbar. Die Farbe ist wirklich schön, sodass ich sie mir gleich in zwei Farben bestellt habe. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und fühlt sich hochwertig an.

Schönes Teil.

So schön ❤️!

Top- das Shirt muss ich noch in anderen Farben haben :).

Tolles Shirt

Wirklich schönes Shirt, Material und Farbe haben gefallen. Größe entspricht der Angabe. Shirt ging aber leider trotzdem zurück, da es mir, mit etwas mehr Oberweite, nicht so an mir gefallen hat.

Super leichtes Oberteil, sehr bequem. Ich ...

Super leichtes Oberteil, sehr bequem. Ich hab es schon seid längerem in blau und es ist eines meiner Lieblingsstücke.

Richtig schön

Trage normalerweise Größe 38, habe aber aufgrund der Bewertungen den Artikel eine Nummer größer bestellt, da er dann nicht so eng anliegend und damit nicht durchsichtig ist, das Ergebnis: ein weicher, sehr angenehm zu tragender Artikel, der richtig gut aussieht und auch gut unter einem Blazer getragen werden kann. Ideal auch für Reisen, da das Material absolut knitterfrei ist. Die Rippware ist etwas schwerer als ein normales T-Shirt, sitzt dafür aber sehr gut

Schönes Shirt

Das Shirt ist super chic und der Stoff ist schön weich! Habe mir das Shirt gleich noch in hellblau gekauft!

Schönes Shirt

Tolle Qualität, super Passform, wunderbares Tragegefühl.

Weiterempfehlen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Dieser Artikel wird von mir mit Sternchen ...

Dieser Artikel wird von mir mit Sternchen versehen, da es einfach super angenehm zu tragen ist , tolles Material , ebenso tolle Farbauswahl. Die Größenangabe passte ebenso. Preis-Leistung passte hier bei diesem Artikel ebenso. Versand war ebenso sehr schnell, kaum bestellt zwei Tage später war es da. Daher für alles ein * +++++

Leichter Pullover

Schnelle Lieferung gute Ware.

Ein schönes Shirt

Mir gefällt das Shirt einfach gut und trägt sich auch angenehm. Ziehe es schon mal unterm Blazer oder einer Strickjacke an.

Einfach Toll

Sehr tolles Shirt, wirklich super 👍 sehr angenehmer weicher Stoff .Größe passt perfekt.Ich hab es erstmal in hellblau bestellt da es mir wirklich gut gefallen tut es auch in Traupe nachbestellt.Lann ich nur weiterempfehlen 😊

Tolles Langarmshirt

nach der 1. Wäsche immer noch super ohne Mängel. Ich trage es sehr gerne, da es nicht zu warm ist und von der Struktur her einfach nur klasse. Der V-Ausschnitt ist sehr schön und bringt zarten Schmuck voll zur Geltung. Von mir glatte Kaufempfehlung

Traumteil

Dieses wunderschöne leicht gearbeitete Langarm - Shirt von LASCANA ist ein Traum , es passt sehr gut und man sieht fantastisch darin aus , sehr angenehmes Material und ist gut zu vielerlei Kleidungsstücken zu kombinieren . Ich habe mich bereits darin verliebt .

Sehr schönes Shirt

Es sieht genauso schön aus wie auf dem Bild. Der Stoff ist weich und qualitativ hochwertig. Fällt größengetreu aus. Ich trage Größe S und 36/38 passt perfekt. Ich finde es so schön, dass ich es mir noch in einer anderen Farbe bestellen werde :-)

Lascana

Das Langarmshirt ist sehr angenehm beim tagen, fühlt sich an wie eine 2 Haut

Preis-/Leistungsverhältnis perfekt

Wie immer bei Lascana, gibt es auch hier nichts zu bemängeln. Schöne Farben, gute Passform, angenehmer Stoff…