LASCANA T-Shirt aus strukturierter Ware

So vielseitig...

Ich liebe dieses T-Shirt, trage es allerdings mehr als leichte Sommerjacke. Es ist etwas weiter geschnitten und der V-Ausschnitt ist bei mir recht tief, aber über ein neutrales T-Shirt getragen paßt es super. Das Material ist wunderbar weich auf der Haut und absolut pflegeleicht..Waschen-Trocknen-Tragen! Service und Lieferservice von OTTO wie immer perfekt!

häßlich

Um Gottes Willen, so etwas häßliches habe ich noch nie bestellt. Auf den Bildern sah das Shirt hübsch aus, aber in der Realität ist Farbe, Schnitt und Stoff alles andere als schön. Und dann noch die Knöpfe! Die winzigen Knöpfe muss man durch noch winzigere Laschen friemeln... nein danke, sofort Retour.

sehr schön

So eine Bluse/Shirt suche ich schon lange. Die Qualität ist super, der Schnitt klasse. Ich mag nicht gerne zu eng anliegend Kleidung, daher hole ich schon eine Nummer größer 44/46. Dieses Shirt war aber sehr eng anliegend, daher musste ich es zurück schicken. Noch eine Numer größer wage ich mich nicht zu bestellen. Schade eigentlich

Schönes Shirt

Das Shirt ist schön, weiches Material, angenehm auf der Haut. Farbe Rose entspricht nicht den Bildern, wirkt ehr wie altrosa. Fällt sehr groß aus, trage eigentlich Gr. 40, hier hat 36/38 gereicht. Würde es empfehlen.

Oversize

Ich habe den Artikel zurückgesendet. Die Farbe ist etwas heller, als auf dem Bild. Es ist weit und kastig - aber das hat man ja jetzt so (Oversize), und auch kürzer als ich dachte. Für mich wars nichts, aber wenn man die Form mag... Qualität ist aber gut.

Leichte Sommer Jacke.

Sehr schöne, leichte Jacke für den Sommer. Fällt schon locker. Man kann auch ein Shirt drunter tragen und es sieht einfach toll aus. Farbe wie beschrieben.

Ich liebe es

Ein tolles Shirt für warme Tage, waschen, trocknen anziehen. Es wäre toll wenn es noch mehr Farben gäbe.

Hübsch und luftig

Das luftige Teil lässt sich als T-Shirt tragen. Hübsch ist es aber auch als kleine Jacke oder im Lagenlook über einem Top oder Kleid.

Schönes Material

Farbe und Verarbeitung gut.Habe es eine Nummer kleiner bestellt und passt gut 👍

Super Shirt

Super süßes Shirt.Die Struktur ist nicht so hoch wie Abgebildet.Vorteilhafter Schnitt Topp

Schönes shirt

Ein schönes Shirt das sehr bequem ist

superleicht u. leger

Trägt sich wunderbar auf der Haut, super als Shirt oder Jäckchen beim Top

Mehr erwartet

Material an sich sehr schön, aber Schnitt sehr langweilig und fraulich.

sehr schöner Artikel , fällt reichlich aus ...

sehr schöner Artikel , fällt reichlich aus und ist angenehm zu tragen

Angenehm auf der Haut aber....

.... zeichnet ab, trotz BH sieht man deutlich die Brustwarzen, was mich persönlich stört. Der Ausschnitt ist auch sehr tief. Im Urlaub wäre mit das komplett egal aber ich würde das Teil halt auch gern im Büro tragen, dort ist es allerdings nicht angebracht. Außerdem wirkt es leicht minderwertig und knitterig, ist aber sehr angenehm auf der Haut. Insgesamt nicht überzeugend. Geht also zurück. :(

Tolle Farbe

Das Shirt hat einen leichten Lilaton .Sehr schön .Aber es wird beim tragen immer weiter .Durch die Doppelgrößen fällt es auch groß aus .Sehr schöne Struktur vorne . Nicht geeignet für Unterwäsche mit Spitze .

Schickes Shirt

Gute Qualität und schöne Farbe. Stoff knittert etwas.

Farbe sehr blass

Material sah nicht gut aus. Habe die Miniverpackung gar nicht erst geöffnet. Preis viel zu hoch.

Schönes Shirt. Angenehmes weiches Material.

Sehr schönes Shirt. Ich werde dies allerdings als leichte Sommerjacke nutzen. Material fühlt sich sehr gut an und die Farbe ist sehr hübsch. Das Shirt könnte allerdings für meinen Geschmack etwas länger sein. Aber trotzdem für den Sommer noch ok. Lieferung über Hermes innerhalb von drei Tagen. Empfehlenswert.

Leichtes sommerliches Shirt

Ein schönes Shirt für den Sommer, leichte Qualität und in der Farbe hellblau schön anzusehen. Leider war für mich die weitgeschnitte Passform nicht optimal und obwohl die Strukturware sehr angenehm auf der Haut ist, hat sie mir persönlich nicht so gut gefallen, deswegen ging der Artikel zurück.

Multi

Kann man als Jacke oder Shirt tragen. 2 Funktionen in einem. Außerdem ist der Stoff sehr angenehm kühlend. Der V-Ausschnitt streckt. Farbe Khaki wie abgebildet, passt zu vielem. Herkömmliche Größe passt.

Total begeistert

Tolles Shirt, toller Schnitt, seeeeehr angenehm auf der Haut, fühlt sich irgendwie kühlend an, kann auch als Jacke verwendet werden. Hab ich mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Hübsches Shirt

Mir war es leider zu klein daher zurück, aber wem es passt finde ich es ist für heisse Sommertage ideal, da luftig vom Stoff. Schade dass es das nicht auch größer hab.

tolles material

Das Material fühlt sich gut an auf der Haut an und das tolle ist, waschen, trocknen und direkt wieder anziehen. Größe und Passform ideal. Habe mir das Shirt gleich auch in hellblau bestellt. Beide Teile habe ich behalten.

Schönes Teil

Ein Muss für den Sommer Angenehm zu tragen, waschen und wieder anziehen . Fällt großzügig aus aber trotzdem würde ich die entsprechende Größe bestellen. Sollte locker sitzen Absolute Kaufempfehlung

Praktisches shirt

Shirt ist genau richtig für den Sommer, man kann es gut... dr überziehen.... Um ein paar pölsterchen zu verstecken. Für mich war sie leider zu eng, kann es aber trotzdem weiterempfehlen

Toller Stoff

Der Stoff ist wirklich schön und sommertauglich. Leider war die Gr. 40/42 zu groß bemessen und die Gr. 36/38 dafür zu eng. Sehr schade.

Entspricht nicht der Abbildung

Das Shirt liegt zwar sehr angenehm auf der Haut, entspricht aber nicht der dargestellten Farbe. Sieht aus wie altrosa, total blass.

Tolles Shirt

Trage es sehr gern und hab es noch in hellblau bestellt. Für den Sommer perfekt. Trage sonst 40 und paßt.

nettes Tshirt

Das Shirt ist auch nett offen als Jacke zu tragen, zu, sollte man allerdings eine Größe höher bestellen, damit die Zwischenräume der Knöpfe nicht aufstehen.